Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.590
7.185
118
Vikings Valhalla Staffel 2 ist ein guter Beweis, dass man nicht jede gute Serie mit einem Spin-Off versehen sollte :o

• Like
Reaktionen: Thors97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.962
40.160
170
Ich hab jetzt The Consultant durch, also falls es nicht weitergeht. Ziemlich schräg, mir hat's gefallen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Gestern Abend die dritte Folge von The Orville Staffel 3 geguckt. Bisher alle drei Episoden absolute Banger. Wenn das Niveau in der Staffel so bleibt: Chapeau!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.103
168
43
Braunschweig
Habe der Schwarm geschaut. War irgendwie nicht so der Hit. Ales etwas langatmig und öde ohne das groß was passiert und dann gab es nicht mal nen ordentliches Ende.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich habe grade The Night Agent auf Netflix zuende geschaut. Sehr spannende Serie, aber ob das qualitativ tauglich ist, da bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher. Jedenfalls habe ich mein Netflix-Abo jetzt gekündigt, weil es bei Netflix gefühlt nur noch 1% an wirklich guten Serien gibt... 😴

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.973
1.958
130
32
Bad Bevensen
Ich muss hier mal meine absolute Liebe für "The Bear" auf Disney+ kundtun. Nicht nur das Kochthema finde ich ja super interessant und gucke da sehr gerne zu, nein auch noch das ganze drumherum ist super. Ich fand ja letztes Jahr Staffel 1 schon grandios, jetzt haben sie sich mit Staffel 2 aber einfach nochmal selbst übertroffen. Sie haben einfach alles aus Staffel 1 genommen, was sie gut konnten; tolle Dialoge, Schauspieler die das alles grandios rüberbringen, ein sehr gutes Auge für Bildkomposition, die Restaurantszene und da überall einfach nochmal ne Schippe draufgelegt.
Allein Folge 6 ist ein Meisterwerk. Der Cast ist überragend. Auch wenn die Figur der Mutter mir eindeutig zu nah an meiner eigenen dran ist. :ugly:
Also für mich definitiv die Serie des Jahres.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Hab die ersten zwei Folgen One Piece geschaut und bin positiv überrascht.

Hätte nicht gedacht, dass man das so angenehm ins Reale ummünzen kann, ohne das es total... mir fällt kein besseres Wort dafür ein.... bescheuert wirkt.

Jeff Ward als Buggy der Clown war sogar ein schauspielerischer Leckerbissen.

Vorteil zum Anime könnte sein, dass diese Serie tatsächlich mal ein Ende findet.

Athenike

26 Aug. 2022
1.127
1.316
108
42
Ich muss hier mal meine absolute Liebe für "The Bear" auf Disney+ kundtun. Nicht nur das Kochthema finde ich ja super interessant und gucke da sehr gerne zu, nein auch noch das ganze drumherum ist super. Ich fand ja letztes Jahr Staffel 1 schon grandios, jetzt haben sie sich mit Staffel 2 aber einfach nochmal selbst übertroffen. Sie haben einfach alles aus Staffel 1 genommen, was sie gut konnten; tolle Dialoge, Schauspieler die das alles grandios rüberbringen, ein sehr gutes Auge für Bildkomposition, die Restaurantszene und da überall einfach nochmal ne Schippe draufgelegt.
Allein Folge 6 ist ein Meisterwerk. Der Cast ist überragend. Auch wenn die Figur der Mutter mir eindeutig zu nah an meiner eigenen dran ist. :ugly:
Ui dann guck ich da wohl doch mal rein...

smi

14 Juli 2011
3.699
1.313
98
Schleswig-Holstein
Wir sind beide (ich und +1) nicht reingekommen in die Serie, obwohl sie klang wie eine Serie die wir beide, trotz unserer unterschiedlichen Geschmäcker, mögen müssten. Alleine Jeremy White (Lip aus Shameless US) war schon ein dickes Pro... Vielleicht nochmal einen Versuch starten.

smi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.770
20.039
168
35
Raccoon-City
Hab die ersten zwei Folgen One Piece geschaut und bin positiv überrascht.

Hätte nicht gedacht, dass man das so angenehm ins Reale ummünzen kann, ohne das es total... mir fällt kein besseres Wort dafür ein.... bescheuert wirkt.

Jeff Ward als Buggy der Clown war sogar ein schauspielerischer Leckerbissen.

Vorteil zum Anime könnte sein, dass diese Serie tatsächlich mal ein Ende findet.

Bin bis auf eine Folge mit Staffel 1 schon durch. Hätte ich so gut wirklich nicht erwartet! Aber die Realverfilmung funktioniert absolut gut. Bescheuert wirkt es natürlich trotzdem, aber halt in einem dem Anime gerechtwerdenden Sinne. :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Bin bis auf eine Folge mit Staffel 1 schon durch. Hätte ich so gut wirklich nicht erwartet! Aber die Realverfilmung funktioniert absolut gut. Bescheuert wirkt es natürlich trotzdem, aber halt in einem dem Anime gerechtwerdenden Sinne. :D

Yes, deswegen empfand ich "bescheuert" auch nicht so richtig als ich es schrieb. Das Lexikon des internationalen Films bezeichnet Dragonball Evolution u.a. als infantil. Das trifft es vielleicht besser. One Piece wirkt keinesfalls infantil.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.770
20.039
168
35
Raccoon-City
Yes, deswegen empfand ich "bescheuert" auch nicht so richtig als ich es schrieb. Das Lexikon des internationalen Films bezeichnet Dragonball Evolution u.a. als infantil. Das trifft es vielleicht besser. One Piece wirkt keinesfalls infantil.

Ne, infantil wirklich gar nicht. Ulkig, es wirkt stellenweise ulkig :confused: