Ui dann guck ich da wohl doch mal rein...Ich muss hier mal meine absolute Liebe für "The Bear" auf Disney+ kundtun. Nicht nur das Kochthema finde ich ja super interessant und gucke da sehr gerne zu, nein auch noch das ganze drumherum ist super. Ich fand ja letztes Jahr Staffel 1 schon grandios, jetzt haben sie sich mit Staffel 2 aber einfach nochmal selbst übertroffen. Sie haben einfach alles aus Staffel 1 genommen, was sie gut konnten; tolle Dialoge, Schauspieler die das alles grandios rüberbringen, ein sehr gutes Auge für Bildkomposition, die Restaurantszene und da überall einfach nochmal ne Schippe draufgelegt.
Allein Folge 6 ist ein Meisterwerk. Der Cast ist überragend. Auch wenn die Figur der Mutter mir eindeutig zu nah an meiner eigenen dran ist.
Also für mich definitiv die Serie des Jahres.
Wir sind beide (ich und +1) nicht reingekommen in die Serie, obwohl sie klang wie eine Serie die wir beide, trotz unserer unterschiedlichen Geschmäcker, mögen müssten. Alleine Jeremy White (Lip aus Shameless US) war schon ein dickes Pro... Vielleicht nochmal einen Versuch starten.Ich muss hier mal meine absolute Liebe für "The Bear" auf Disney+ kundtun. Nicht nur das Kochthema finde ich ja super interessant und gucke da sehr gerne zu, nein auch noch das ganze drumherum ist super. Ich fand ja letztes Jahr Staffel 1 schon grandios, jetzt haben sie sich mit Staffel 2 aber einfach nochmal selbst übertroffen. Sie haben einfach alles aus Staffel 1 genommen, was sie gut konnten; tolle Dialoge, Schauspieler die das alles grandios rüberbringen, ein sehr gutes Auge für Bildkomposition, die Restaurantszene und da überall einfach nochmal ne Schippe draufgelegt.
Allein Folge 6 ist ein Meisterwerk. Der Cast ist überragend. Auch wenn die Figur der Mutter mir eindeutig zu nah an meiner eigenen dran ist.
Also für mich definitiv die Serie des Jahres.
Hab die ersten zwei Folgen One Piece geschaut und bin positiv überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass man das so angenehm ins Reale ummünzen kann, ohne das es total... mir fällt kein besseres Wort dafür ein.... bescheuert wirkt.
Jeff Ward als Buggy der Clown war sogar ein schauspielerischer Leckerbissen.
Vorteil zum Anime könnte sein, dass diese Serie tatsächlich mal ein Ende findet.
Bin bis auf eine Folge mit Staffel 1 schon durch. Hätte ich so gut wirklich nicht erwartet! Aber die Realverfilmung funktioniert absolut gut. Bescheuert wirkt es natürlich trotzdem, aber halt in einem dem Anime gerechtwerdenden Sinne.
Yes, deswegen empfand ich "bescheuert" auch nicht so richtig als ich es schrieb. Das Lexikon des internationalen Films bezeichnet Dragonball Evolution u.a. als infantil. Das trifft es vielleicht besser. One Piece wirkt keinesfalls infantil.