Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Hab jetzt alle Folgen One Piece bis auf die letzte durch und bin ziemlich begeistert. Und ich kriege diese Schnecke nicht aus dem Kopf, die sie als Telefon/Funkgerät benutzen:D Ich will das Ding als Actionfigur oder als Plüschtier haben😍

• Like
Reaktionen: Nareklus

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
dito hab auch alle Folgen von One Piece durch 😁 . Einfach gut gemacht, vor allem Buggy (hatte was vom Joker in Batman)
Beim Backflash von Sanji musste ich schlucken :eek:
Mal schauen wie es weiter geht ( Chopper wie will man den umsetzen)

• Like

Stalker

14 Aug. 2015
9.590
7.185
118
Da ich OnePiece seit ca. 20 Jahren im Anime/irgendwann im Manga verfolge, hatte ich auch arge Bedenken was die Live Action Serie angeht - sowas hat ja meistens großes Potential in die Hose zu gehen.

War aber auch sehr überrascht, wie gut das ganze dann doch geworden ist.

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
18.882
17.182
128
Krötis Kissen
Ich habe jetzt Fall of the house of usher fast durch. Also vom Horror Merkt man relativ wenig. Da fand ich die erste Serie aus der “Reihe” (haunting of hill house) wirklich besser gemacht.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Last of Us. Samstag Morgen damit angefangen und nur noch eine Folge übrig. Nicer scheiss. Ausnahmsweise eine wirklich gelungene Spieleverfilmung. (abgesehen von Postal, ich liebe Postal).

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Wir hatten letzte Woche mal Oderbruch angefangen und die ersten drei Folgen waren wirklich stark. Aber der "Plottwist" misfällt mir völlig, weil ich mit anderer Erwartung rangegangen bin. Selbst schuld.

Was man wirklich sagen muss, für eine deutsche Produktion und vor allem ÖR, ist das herrausragend. An Blut und Ekelfaktor wird nicht gegeizt. Ich werds mir auch bis zum Ende angucken, auch wenn es einen nicht so tollen Weg eingeschlagen hat.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
18.882
17.182
128
Krötis Kissen
Wir hatten letzte Woche mal Oderbruch angefangen und die ersten drei Folgen waren wirklich stark. Aber der "Plottwist" misfällt mir völlig, weil ich mit anderer Erwartung rangegangen bin. Selbst schuld.

Was man wirklich sagen muss, für eine deutsche Produktion und vor allem ÖR, ist das herrausragend. An Blut und Ekelfaktor wird nicht gegeizt. Ich werds mir auch bis zum Ende angucken, auch wenn es einen nicht so tollen Weg eingeschlagen hat.

Ja. Ging mir genauso. Fand die ersten Folgen auch richtig stark. Aber dieser Teil des Plots missfällt.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
3 Body Problem auf Netflix. Obwohl mir die Trisolaris-Romanreihe schon mehrfach nahegelegt wurde, hab ich die bisher noch nicht gelesen. Die Serie dagegen gefällt mir bisher sehr gut, ohne eben Vergleiche zum Roman anstellen zu müssen. Eventuell auch von Vorteil.

• Like
Reaktionen: carmondai und Blake