Blake
Schnucki
Nein CSBAlt shift x.. alle anderen sind Amateure
Nein CSBAlt shift x.. alle anderen sind Amateure
Ich finde diese wöchentliche Variante eigentlich ganz schön, weil man dann eine Woche Zeit hat sich mit der letzten Folge zu beschäftigen (bei HotD zum Beispiel die Folgenbesprechungen von CSB).
Nur habe ich selber noch nicht mit HotD angefangen, weil +1 und ich zurzeit wenig Zeit haben um gemeinsam zu gucken…
Deswegen warte ich mit the Boys auch noch
Angefangen mit den ersten beiden Folgen. Zugegebenerweise bin ich noch nicht so gecatcht wie bei den vorherigen Staffeln. Aber kann ja noch werden. 2-3 Highlights waren schon dabei.
Da kommt doch noch eine FolgeDie zweite Staffel von House of the Dragon war am Ende irgendwie an vielen Schauplätzen einfach zäh.
Da kommt doch noch eine Folge
Ich dachte es sind 9.. ok dann hast du rechtKann man ab heute schauen.
Muss ich jetzt auch endlich mal nach holen. Hab noch gar nicht angefangen. Die erste Staffel hatte es ja echt geschafft mir wieder Bock auf A Song Of Ice and Fire zu machen, obwohl Game Of Thrones zum Schluss nur noch mist war.Die zweite Staffel von House of the Dragon war am Ende irgendwie an vielen Schauplätzen einfach zäh.
Cobra Kai fetzt weiter Liebe es. Veröffentlichung der Staffel in zwei Schritten ist natürlich wieder mal Pisse.