Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Gerade läuft die 5. Staffel Cobra Kai. Eigentlich wollte ich die Wohnung putzen. :ugly:
OK, durch.
An sich ja wieder eine sehr gute Staffel, aber sorry, was war denn das Ende für ein bodenloser Quatsch? Klar, damit hält man sich die Tür für eine weitere Staffel offen, aber wenn man schon so einen Käse konstruieren muss, sollte man lieber ein Ende finden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Wir schauen gerade The Blacklist Staffel 9...danach wir dann die neue Herr der Ringe Serie geschaut und danach The Boys Staffel 3 und Mayans auch Staffel 3
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.543
15.829
128
29
Gestern hab ich in einem Rutsch Cyberpunk Edgerunners durchgeschaut. Mit schmalen ca. 4 Stunden, wegen 25min pro Folge, auch gut machbar für einen entspannten Tag :D. Ganz großartiger Anime vom Studio Trigger zum Spiel von CD Project Red. Es hilft das Spiel gespielt zu haben, weil man die Begrifflichkeiten direkt kennt. Es gibt auch viele Querverweise die Spaß machen zu entdecken. Aber auch ohne es gespielt zu haben erwartet einen hier eine extrem flotte, emotionale und schön gestaltete Geschichte im futuristischen Night City. Der Soundtrack ist auch sehr großartig. Es wird einem viel Synthwave und teilweise auch Black und Death Metal um die Ohren gehauen. Großartige und kurzweilige Serie :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Nachdem ich paar Mal dabei eingeschlafen bin, hab ich jetzt Kleo fertig geschaut. Verrückte Scheiße. Jella Haase spielt die DDR-Auftragsmörderin irgendwo zwischen verblendetem Erich Honecker, fröhlich datzendem Kleinkind und Agent 47. Dazu die beiden liebenswert trotteligen Sidekicks Sven und Thilo, eine absolut überdrehte Story und Momente, in denen man sich kein bisschen ernst nimmt, passt. Hat Spaß gemacht.
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
Wie geil ist bitte Peacemaker?
Endlich mal wieder eine Serie die auf den ganzen Wokenes krams usw. aa macht.
Herrlich Dreckig, Blutig und zum Totlachen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Auf Empfehlung schauen wir gerade 'Happy' auf Netflix. Ganz schön durchgeknallt und blutig, aber sauwitzig.
Dem abgehalfterten und versoffenen ehemaligen Polizisten Nick Sax, der inzwischen als Auftragskiller jobt, erscheint nach einem recht anstrengendem Arbeitstag, der beinahe tödlich geendet hätte, im Krankenwagen ein kleines blaues Einhorn. Es will, dass er ein kleines Mädchen rettet, welches von einem als Weihnachtsmann verkleideten Irren entführt wurde.

Wir starten heute Staffel 2, die noch bekloppter sein soll :ugly:
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Schaut schon jemand Wednesday?

Erwartungslos an die Serie herangegangen und bin selbst überrascht wie schnell ich trotz Müdigkeit in den "Eine Folge geht noch"- Modus gekommen bin. So bin ich dann schon nach einem (spät angefangenen) Abend halb durch.

Die Serie lebt natürlich durch die Darstellung von Jenna Ortega und einfach diesen perfekt getimten One-Linern. "It's Amateurs Like You Who Give Kidnapping A Bad Name".
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Hab die Serie bis zur Hälfte durch bisher positiv überrascht 🤘
Heute Hot Skull zu ende geschaut ( kann was)
Ich warte darauf dass es endlich mit Alice in Borderland weiter geht
P.S mit Wedensday geht 2024 weiter 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Soeben die 2. Staffel von Alice in Borderland gesehen. 😉
Das Ende what the fuck 😈
Meiner Meinung nach ein runder Abschluss
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Schaut schon jemand Wednesday?

Erwartungslos an die Serie herangegangen und bin selbst überrascht wie schnell ich trotz Müdigkeit in den "Eine Folge geht noch"- Modus gekommen bin. So bin ich dann schon nach einem (spät angefangenen) Abend halb durch.

Die Serie lebt natürlich durch die Darstellung von Jenna Ortega und einfach diesen perfekt getimten One-Linern. "It's Amateurs Like You Who Give Kidnapping A Bad Name".
Hab die Serie am Stück verschlungen weil ich so begeistert war. Jenna Ortega ist phänomenal😍

Ich schau grade Tulsa King. Sylvester Stallone als Oldschool Mobster, der in die Provinz abgeschoben wird, in der es kein organisiertes Verbrechen gibt, um dort die Mafia aufzubauen:D
Willow finde ich auch nicht schlecht.