Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Haben direkt weiter geschaut, mags echt sehr gern und reißt mich wieder langsam in den Star Wars Hype zurück.
Alleine die letzte Folge wischt mit den mülligen Disney Hauptfilmen (Episode 7 - 9) den Boden auf.
Haben direkt weiter geschaut, mags echt sehr gern und reißt mich wieder langsam in den Star Wars Hype zurück.
7 fand ich mega geil, 8 hat mich sehr, sehr stutzig gemacht und 9 naja, besser als 8 und ein Ende wurde halt verwurschtelt. Größter Fehler war wohl das einfach zu viele Köche dran waren, hätte JJ Abrahams die Trilogie durchgezogen wäre es denk ich besser aus gegagen. *fangirl modus an* Beste was sowieso passiert ist ist Adam Driver Bester Schauspieler einfach von der Trilogie und Kylo Ren/Ben war sowieso der beste Charakter, neben Poe Dameron (Oscar Issac, AAHH ) *fangirl modus aus* ...der Rest war okay und nun gut, wenn man nach 8 nicht mehr so viele Erwartungen hatte und mit den schlimmsten gerechnet hat wars okay für mich (*fangirl modus an* REY X BEN AHHHH!!!! BESCHTEEEE *fangirl modus aus*) , nur war danach die Luft raus und Star Wars hat mich da lange nicht mehr interessiert.Alleine die letzte Folge wischt mit den mülligen Disney Hauptfilmen (Episode 7 - 9) den Boden auf.
Ich quäle mich gerade durch Staffel 1...Oh:
Wie cool ist the clone wars eigentlich.
Ok. Die ersten paar Staffeln haben mich nicht so gepackt.Aber Staffel 6 und 7 waren echt Bombe!
toll ne?!Ahhhhhhh!!!! The Mandalorian durch!
Ich hab geweint! Ah! Mich packt sowas dann ja sofort! Ahhhh, so gut und obwohl ich selbst gespoilert wurde wars für mich ein wirklich emotionaler Ritt. Die eine Szene hat mich an eine Szene aus Rouge One erinnert Sehr, sehr nice!
Halte durchIch quäle mich gerade durch Staffel 1...
toll ne?!
Alleine die letzte Folge wischt mit den mülligen Disney Hauptfilmen (Episode 7 - 9) den Boden auf.
7-9 sind immer noch besser als episode 1 - 3
Aber 7-9 sind ohne Jar Jar Binks. Allein das macht sie schon Welten besser.Sehe ich anders. Diese Diskussion ist mir aber auch langsam zu nervig und werde sie auch nicht mehr führen.
Sehe ich anders. Diese Diskussion ist mir aber auch langsam zu nervig und werde sie auch nicht mehr führen.
wer dann noch 7-9 verdammt, ist einfach nur ein disney hader, der die "qualität" von episode 1 - 3 verklärt