Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Alleine die letzte Folge wischt mit den mülligen Disney Hauptfilmen (Episode 7 - 9) den Boden auf. :D
7 fand ich mega geil, 8 hat mich sehr, sehr stutzig gemacht und 9 naja, besser als 8 und ein Ende wurde halt verwurschtelt. Größter Fehler war wohl das einfach zu viele Köche dran waren, hätte JJ Abrahams die Trilogie durchgezogen wäre es denk ich besser aus gegagen. *fangirl modus an* Beste was sowieso passiert ist ist Adam Driver :heart::heart::heart: Bester Schauspieler einfach von der Trilogie und Kylo Ren/Ben war sowieso der beste Charakter, neben Poe Dameron (Oscar Issac, AAHH :heart:) *fangirl modus aus* ...der Rest war okay und nun gut, wenn man nach 8 nicht mehr so viele Erwartungen hatte und mit den schlimmsten gerechnet hat wars okay für mich (*fangirl modus an* REY X BEN AHHHH!!!! BESCHTEEEE *fangirl modus aus*) , nur war danach die Luft raus und Star Wars hat mich da lange nicht mehr interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Oh:
Wie cool ist the clone wars eigentlich.
Ok. Die ersten paar Staffeln haben mich nicht so gepackt.Aber Staffel 6 und 7 waren echt Bombe!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ahhhhhhh!!!! The Mandalorian durch!
Ich hab geweint! Ah! Mich packt sowas dann ja sofort! Ahhhh, so gut und obwohl ich selbst gespoilert wurde wars für mich ein wirklich emotionaler Ritt. Die eine Szene hat mich an eine Szene aus Rouge One erinnert ;) Sehr, sehr nice!
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Oh:
Wie cool ist the clone wars eigentlich.
Ok. Die ersten paar Staffeln haben mich nicht so gepackt.Aber Staffel 6 und 7 waren echt Bombe!
Ich quäle mich gerade durch Staffel 1...


Ahhhhhhh!!!! The Mandalorian durch!
Ich hab geweint! Ah! Mich packt sowas dann ja sofort! Ahhhh, so gut und obwohl ich selbst gespoilert wurde wars für mich ein wirklich emotionaler Ritt. Die eine Szene hat mich an eine Szene aus Rouge One erinnert ;) Sehr, sehr nice!
toll ne?!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Sehe ich anders. Diese Diskussion ist mir aber auch langsam zu nervig und werde sie auch nicht mehr führen.

weil Sie da eh nicht gewinnen könnten. das waren mit die schlimmsten dialoge aus der rosemunder pilcher hölle, die ich in episode 1 gehört hab. von dem ollen blag, dass alleine ne raumstation auseinandernimmt, aber man bei rey heult sie sei eine mary sue, noch ganz von abgesehen. das sind einfach schlechte filme :o

wer dann noch 7-9 verdammt, ist einfach nur ein disney hader, der die "qualität" von episode 1 - 3 verklärt :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Also ob 8+9 besser als 1-3 sind weiß ich nicht.
Den einzigen Vorteil den die beiden Episoden haben ist, dass Jar Jar Binks nicht dabei ist.