AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111
Tag gerettet!!!!!
Mein Lieblingsbuch als Netflixserie hat ENDLICH EIN DATUM BEKOMMEN!!!!!!1111
AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Hat uns ganz gut gefallen.Haben auf Netflix mit "Designated Survivor" angefangen. Scheint interessant zu werden...
Hat uns ganz gut gefallen.
Ja, haben alle gesehen. Die Zeitspanne ist relativ kurz. Hab die Timeline nicht mehr so genau im Kopf. Spontan würd ich jetzt so ein gutes Jahr.Habt ihr schon alle 3 Staffeln durch? Wie ist denn so die Zeitspanne innerhalb der 3 Staffeln? Mehrere Jahre oder doch kürzer?
Late to the party, aber endlich mal Mandalorian angefangen und FUCK ist "baby yoda" niedlich
Wir sind auch noch mitten drin.Late to the party, aber endlich mal Mandalorian angefangen und FUCK ist "baby yoda" niedlich
Staffel 1 Mandalorian fertig, juckt schon sehr direkt weiter zu schauen, allerdings will ichs genießen, denke aber auch das ichs dieses Jahr noch durch schaffe
Haben direkt weiter geschaut, mags echt sehr gern und reißt mich wieder langsam in den Star Wars Hype zurück.Unbedingt gucken. Die zweite Staffel legt nochmal so eine Schippe drauf.
Haben direkt weiter geschaut, mags echt sehr gern und reißt mich wieder langsam in den Star Wars Hype zurück.
Glaub da wurde ich schon gespoilert... Aber habs auch verdrängt und lass es einfach auf mich wirken Find den Soundtrack im übrigen Bombe, Hut ab Ludwig Göransson!Wer bei der letzten Folge nicht schreiend durch das Haus/Wohnung rennt hat Star Wars nicht geliebt
Glaub da wurde ich schon gespoilert... Aber habs auch verdrängt und lass es einfach auf mich wirken Find den Soundtrack im übrigen Bombe, Hut ab Ludwig Göransson!
Wer bei der letzten Folge nicht schreiend durch das Haus/Wohnung rennt hat Star Wars nicht geliebt