Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.087
27.208
128
33
Delmenhorst
Hab gerade mal wieder nen rewatch von Breaking Bad durch und verdammt diese Serie bekommt mich immer noch sowas von dermaßen. Es ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
The Boys
Holy fuck, is die Serie erfrischend! Bin zwar auch Superheldenfilmfan aber so langsam is der Peak auch erreicht... Auf jeden Fall nicht nur für Fans von Marvel und DC, ist eine oftmals schwarzhumorige, bittersweete Darstellung von dem Thema wenn es Superhelden geben würde. Staffel 2 kommt am 4. September und kanns kaum erwarten. Läuft auf Amazon Prime.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.607
7.194
118
Bin monentan an Peaky Blinders auf Netflix dran.
Staffel 1 habe ich durch - finde die Serie gut, bin aber gespannt, ob die weiteren Staffeln mich bei Stange halten.

Bin auf jeden Fall froh, dass schon einige Jahre ins Land gezogen sind, sodass ich Staffel 2-5 zeitnah dranhängen kann.
Die Aufteilung von 6 Folgen pro Staffel + Wartezeit auf die nächste Staffel birgt nämlich sonst großes Aggressionspotenzial :ugly:

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.104
168
43
Braunschweig
Ich habe gestern mit der 2ten Staffel von Castel Rock angefangen...danach steht die 2te Staffel von The Boys auf dem Programm und nebenher weird die 7te Staffel von The Blacklist geschaut.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hab Nip/Tuck für mich entdeckt! Bzw. die Serie lief früher mal im TV und da hab ich ab und an rein geschaut. Geht um zwei Schönheitschirurgen in Miami und deren Sorgen und Probleme, mit dabei viel Sex und Blut. Dafür das die Serie bereits 16 Jahre auf den Buckelt hat sind die Themen die angesprochen werden bis heute aktuell, unteranderem Kindesmisshandlung, Veganismus, Transsexualität und vieles mehr. Bis auf die Tatsache das die uralte Nokias benutzen ist die Serie echt gut gealtert :D Allerdings nur zu empfehlen wenn man auf so Drama steht und ich glaub ich hab die Urskyler gefunden... Die Frau von dem einen nervt einfach hart eh :D Ah, gibts aktuell bei Amazon Prime, 6 Staffeln, ich selbst bin grad anfang der zweiten Staffel.

Stalker

14 Aug. 2015
9.607
7.194
118
Bin bei Peaky Blinders "durch" also die 5 Staffeln à 6 Folgen.

An sich eine gute Serie, nur irgendwie zieht sich die Story teilweise (gefühlt) und das obwohl es nur 6 Foigen pro Staffel sind :rolleyes:
Es gibt einige richtig coole Momente und Zitate, aber zwischendurch passiert viel zu viel "unwichtiges" Geplänkel.

Das ist schade, denn die schauspielerischen Fähigkeiten des Hauptcast sind auf hohem Niveau, vor allem die raren Auftritte von Tom Hardy waren immer klasse.

Dass die deutsche Stimme von einem der Hauptcharaktere in der 5ten Staffel wechselt, ist eine mittelschwere Katastrophe :uff:
Staffel 6 kommt 2022, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir die anschauen werde.