Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Also ob 8+9 besser als 1-3 sind weiß ich nicht.
Den einzigen Vorteil den die beiden Episoden haben ist, dass Jar Jar Binks nicht dabei ist.

I’m haunted by the kiss that you shouldn’t have given me. My heart is beating, hoping that that kiss will not become a scar and I have the high ground :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
1-3 sind Kaka, Teil 7 OK und 8 war so scheiße dass ich 9 nicht Mal mehr angeschaut habe.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.652
11.471
130
34
Rheinhessen
I’m haunted by the kiss that you shouldn’t have given me. My heart is beating, hoping that that kiss will not become a scar and I have the high ground :o
Nachdem ich die Episoden 2 + 3 nochmal geguckt habe muss ich zugeben, dass ich die fürchterlichen Rosamunde Pilcher Dialoge wohl verdrängt habe:ugly:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Wir schauen gerade "The lower decks". Das ist ne Art Cartoon zu Star Trek. Aber es gibt mehr Star Wars Vibes ab als sonst was.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Bin grade bei der 4. Staffel Fargo. Leider nicht mehr so gut wie die ersten drei :(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Werde mich mal an Mayans MC trauen. Mal sehen ob es so gut wie SOA wird. Da liegt die Messlatte halt schon sehr hoch.
Ich finde die Serie ok, aber nicht annähernd so gut wie SOA. Die Tellers bleiben unerreichbar. Mir wäre eine Serie über die First 9 lieber gewesen, die Kurt Sutter unsprünglich machen wollte.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.104
168
43
Braunschweig
Ich finde die Serie ok, aber nicht annähernd so gut wie SOA. Die Tellers bleiben unerreichbar. Mir wäre eine Serie über die First 9 lieber gewesen, die Kurt Sutter unsprünglich machen wollte.
Das habe ich befürchtet. Aber ich schaue trotzdem mal rein

Ja eine Serie über die First 9 hätte ich auch sehr cool gefunden und wär mir lieder gewesen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard