Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finds interessant, dass du gleich alle nicht magst, da die meiner Meinung nach sich ja doch teilweise stark unterscheiden. Suits und SoA sind meilenweit von einander enfernt. Und da frag mich mich, was die für dich (auch für Hex) so an sich haben, dass alle nicht für gut gehalten werden?

Zerbrich dir nicht den Kopf, gerade was TV Serien angeht versteh ich viele Leute auch nicht. Ich habe genug Freunde, die Breaking Bad total scheisse finden, da weiss ich jeweils auch nicht mehr was sagen :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.809
62.220
158
Jetzt wär ich aber mal ganz vorsichtig hier! Auch dir dürfte es bekannt sein, dass mein Geschmack unfehlbar ist! :cool:

Ich finds interessant, dass du gleich alle nicht magst, da die meiner Meinung nach sich ja doch teilweise stark unterscheiden. Suits und SoA sind meilenweit von einander enfernt. Und da frag mich mich, was die für dich (auch für Hex) so an sich haben, dass alle nicht für gut gehalten werden?
Bei mir ist es ganz einfach so, das ich mit Serien allgemein nicht viel anfangen kann. Ich tu mich da sehr schwer. Und ich versuch es ja wirklich und schau auch in die meisten erstmal rein, außer bei BB, da hat es mich überrascht, weil ich dachte das ist auch wieder eine typische Serie und hatte erst gar keinen Bock mich damit zu befassen.
Ich mag bei den meisten Serien, das ganze Konzept nicht. Viele ähneln sich einfach und ich finde die meistens schnell langweilig, zumal mir die Charaktere selten zusagen. Vieles davon ist für mich einfach nur Amikack, da ich schon mit dem ganzen Konzept was oft typisch amerikanisch ist nichts anfangen kann. Mir fehlt da einfach zuviel. Ich habe da halt persönlich einen sehr eigenen Geschmack und bin zwar gewillt mir Empfehlungen mal anzutun, aber ich sage auch wenn es mir nicht taugt. Nur weil es andere begeistert muss es mich nicht begeistern. ;)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Zerbrich dir nicht den Kopf, gerade was TV Serien angeht versteh ich viele Leute auch nicht. Ich habe genug Freunde, die Breaking Bad total scheisse finden, da weiss ich jeweils auch nicht mehr was sagen :o:D

Da muss man auch nicht mehr viel sagen, sondern direkt die Fäuste sprechen lassen und ordentlich slappen :o

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Jetzt wär ich aber mal ganz vorsichtig hier! Auch dir dürfte es bekannt sein, dass mein Geschmack unfehlbar ist! :cool:

Weil ich halt mehr auf Justified, Vikings, Blacklist, Case History, Line of Duty, Ripper Street, Boardwalk Empire, Ray Donovan, Sherlock, Black Sails, House of Cards, Walking Dead, Breaking Bad, Da Vinci's Demons usw. stehe :rolleyes: und dein Geschmack braucht eine Nachstellung.:D

Hex

4 März 2004
242.809
62.220
158
Weil ich halt mehr auf Justified, Vikings, Blacklist, Case History, Line of Duty, Ripper Street, Boardwalk Empire, Ray Donovan, Sherlock, Black Sails, House of Cards, Walking Dead, Breaking Bad, Da Vinci's Demons usw. stehe :rolleyes: und dein Geschmack braucht eine Nachstellung.:D
Find ich auch alles kack, außer Breaking Bad!:o:p:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.795
20.070
168
35
Raccoon-City

Breaking Bad ist ohne Frage eine sehr gute Serie, den Hype hab ich aber ehrlich gesagt nie verstanden. :D Ich halte sie tatsächlich für ganz leicht überbewertet. :p

Bei mir ist es ganz einfach so, das ich mit Serien allgemein nicht viel anfangen kann. Ich tu mich da sehr schwer. Und ich versuch es ja wirklich und schau auch in die meisten erstmal rein, außer bei BB, da hat es mich überrascht, weil ich dachte das ist auch wieder eine typische Serie und hatte erst gar keinen Bock mich damit zu befassen.
Ich mag bei den meisten Serien, das ganze Konzept nicht. Viele ähneln sich einfach und ich finde die meistens schnell langweilig, zumal mir die Charaktere selten zusagen. Vieles davon ist für mich einfach nur Amikack, da ich schon mit dem ganzen Konzept was oft typisch amerikanisch ist nichts anfangen kann. Mir fehlt da einfach zuviel. Ich habe da halt persönlich einen sehr eigenen Geschmack und bin zwar gewillt mir Empfehlungen mal anzutun, aber ich sage auch wenn es mir nicht taugt. Nur weil es andere begeistert muss es mich nicht begeistern. ;)

Stimmt, da war ja die Amikack Sache. Da kann ich es voll und ganz verstehen, wenn man sich dann schwer tut, wenn einem die Ganze Aufmachung eh kaum zusagt. Das ist so, als würde man mir weiß machen wollen, die toll doch 60/70er Retro Rock ist. :o:D
Ich bin auch viel mit amerikanischen Serien groß geworden, wie wahrscheinlich viele aus meiner Generation (und nen paar Jahre drüber). Da hat man eh einen ganz anderen Bezug dazu, ist mehr "used to it".
Ich gucke mitlerweile mehr Serien (Episoden) als Filme.

Nur weil es andere begeistert muss es mich nicht begeistern. ;)

Du zerströst meinen Glauben an eine Diktatur des Geschmacks. :(;)

Sehr fundierte Antwort, gibt mir ja so viel Aufschluss, weil sich deine genannten Serien ja alle so ähneln.:rolleyes:
Aber gut, geb ich mich halt mit "ich mags halt nicht" zufrieden. :p

Mein Geschmack ist unanfechtbar unfehlbar.

Achja, Viking auf deutsch oder im original? Hab mal eine Folge mit der deutschen Synchro geschaut, dass klang so arg schlecht....

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
10914727_1559538060978625_5904876998810259054_o.jpg

:D:D:D