Feedback 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Siehe momentan die Immobilienpreise - werden diese für den Orginalpreis verkauft ??
Wat? Sie sprechen Dummfug.
Hier geht es eindeutig um Abzocke - man sucht sich eine Kanzlei welche vermutlich nichts zu tun hat und schanzt denen die privaten Daten zu, was noch ein klarer verstoss gegen die Datenschutzverordnung ist
Immer dann, wenn ich denke, jemand hat sich den größten Vogelschiss im Datenschutz zurechtgelegt, kommt einer, der das doch noch toppt :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kleiner Kurs in Marktwirtschaft gefällig - Angebot und Nachfrage
Les in lezen.

Algemeen voorwaarden.
Es steht der Veranstalter relativ frei, diese zu bedingen, solange es nicht gegen das Gesetz geht.
Spricht der Veranstalter kann Weiterverkauf einfach verbieten . Und DU hast bei Kauf damit einverstanden!

En nu je mond spoelen , of dicht houden!
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und Wolfenhein

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Fände es cool, wenn ihr die Wacken-History mal updaten könntet (lineup) und wenn die Poster etwas hochauflösender wären. Zumindest auf dem Handy lassen sich diese nicht anklicken oder vergrößern.

https://www.wacken.com/de/alle-infos/historie/
historie
 

Doenerkalle79

Newbie
6 Dez. 2017
19
3
18
45
Hallo liebes Wacken Team,

ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage stellen bezüglich dem Thema Gewinner von Preisausschreibungen bei WOA. Ich wusste nicht so wirklich an wen ich mich wenden sollte. Emails an die offizielle Adresse werden mit einem Zustellungsfehler beantwortet.

Zur Sache:
Meine Freundin hat dieses Jahr nach dem WOA an dem "greenwacken" Fotowettbewerb teilgenommen und gewonnen. Leider hat sie nach der Gewinnbenachrichtigung nichts mehr von euch gehört...passiert hier noch etwas? Bekommt sie noch einen Preis? Oder ist das im Sande verlaufen.

Das gleiche leider auch bei mir! Ich habe während des Festivals bei "Maschines Latenight" auf der Bühne ein Ticket für 2020 gewonnen und leider auch noch keins bekommen. Habe mir für 2020 daher kein Ticket besorgt und werde gerade etwas nervös.

Wir bitten um ein Feedback!

Viele Grüsse
Krissi und Dönerkalle79
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Meine Freundin hat dieses Jahr nach dem WOA an dem "greenwacken" Fotowettbewerb teilgenommen und gewonnen. Leider hat sie nach der Gewinnbenachrichtigung nichts mehr von euch gehört...passiert hier noch etwas? Bekommt sie noch einen Preis? Oder ist das im Sande verlaufen.

Das gleiche leider auch bei mir! Ich habe während des Festivals bei "Maschines Latenight" auf der Bühne ein Ticket für 2020 gewonnen und leider auch noch keins bekommen. Habe mir für 2020 daher kein Ticket besorgt und werde gerade etwas nervös.

Wir bitten um ein Feedback!

Viele Grüsse
Krissi und Dönerkalle79
Zwei Gewinne aus dem #greenwacken sind noch offen, weil wir die Leute nicht kontaktiert bekommen und die Adressen falsch sind - Pakete kommen immer wieder zurück. Sollten wir per privater Nachricht hier klären.

Die Verlosungen von Maschine führen nicht zu Tickets, sondern zu Gästelistenplätzen. Er führt eine Liste und übergibt die dann an mich. Kurz vor dem Festival bekommst du dann per E-Mail ein PDF für den Check-In mit allen Instruktionen.

Achja: Bei welcher Mail-Adresse bekommst du einen Zustellungsfehler?
 

Doenerkalle79

Newbie
6 Dez. 2017
19
3
18
45
Hallo Jasper,

Danke für deine Antwort. Ich konnte leider keine Unterhaltung mit dir eröffnen da ich die Anforderungen dafür nicht erfülle. Vielleicht kannst du eine Unterhaltung eröffnen. Dann gebe ich dir die Kontaktdaten von meiner Freundin. VG Dönerkalle

Die wacken Headquoteradresse hatte maildelivery error Meldungen.