Ich such mir meine Schätze selbts ausSchätzchen ... Kann es sein, dass Du mit dem Verkaufenwollen Deiner Tix blöd aufgefallen bist?
Ich such mir meine Schätze selbts ausSchätzchen ... Kann es sein, dass Du mit dem Verkaufenwollen Deiner Tix blöd aufgefallen bist?
Wat? Sie sprechen Dummfug.Siehe momentan die Immobilienpreise - werden diese für den Orginalpreis verkauft ??
Immer dann, wenn ich denke, jemand hat sich den größten Vogelschiss im Datenschutz zurechtgelegt, kommt einer, der das doch noch topptHier geht es eindeutig um Abzocke - man sucht sich eine Kanzlei welche vermutlich nichts zu tun hat und schanzt denen die privaten Daten zu, was noch ein klarer verstoss gegen die Datenschutzverordnung ist
Wat? Sie sprechen Dummfug.
Immer dann, wenn ich denke, jemand hat sich den größten Vogelschiss im Datenschutz zurechtgelegt, kommt einer, der das doch noch toppt
Das zu beenden wäre sicherlich gut für Dich *Spaß an der Sache findetBeenden wir den Dialog - Sie haben weder Niveau noch Anstand - von Intelligenz gar zu schweigen
Mit dem Satz bekommst Du erstgenannten Kurs sicherlich kostenlosLass Dir mal nen VHS Deutsch Kurs spendieren, ein Benimm Kurs wäre rausgeschmissenes Geld
Les in lezen.Kleiner Kurs in Marktwirtschaft gefällig - Angebot und Nachfrage
Sie haben weder Niveau noch Anstand - von Intelligenz gar zu schweigen
Pass op Do! Gleich krichse Aluhut auffe Fresse eyIch glaub hier muss man mal dringend nen Aluhut verteilen.
Pass op Do! Gleich krichse Aluhut auffe Fresse ey
Fände es cool, wenn ihr die Wacken-History mal updaten könntet (lineup) und wenn die Poster etwas hochauflösender wären. Zumindest auf dem Handy lassen sich diese nicht anklicken oder vergrößern.
https://www.wacken.com/de/alle-infos/historie/
Zwei Gewinne aus dem #greenwacken sind noch offen, weil wir die Leute nicht kontaktiert bekommen und die Adressen falsch sind - Pakete kommen immer wieder zurück. Sollten wir per privater Nachricht hier klären.Meine Freundin hat dieses Jahr nach dem WOA an dem "greenwacken" Fotowettbewerb teilgenommen und gewonnen. Leider hat sie nach der Gewinnbenachrichtigung nichts mehr von euch gehört...passiert hier noch etwas? Bekommt sie noch einen Preis? Oder ist das im Sande verlaufen.
Das gleiche leider auch bei mir! Ich habe während des Festivals bei "Maschines Latenight" auf der Bühne ein Ticket für 2020 gewonnen und leider auch noch keins bekommen. Habe mir für 2020 daher kein Ticket besorgt und werde gerade etwas nervös.
Wir bitten um ein Feedback!
Viele Grüsse
Krissi und Dönerkalle79