Der Helm
W:O:A Metalmaster
@ Helm, 's Avonds laat...
Was ich sagen will, die Polizei darf Gewalt benutzen, nicht irgendeine private Firma. Die Security auch nicht.
Hier was ichlost in translation korrekt.![]()
Weiß ich doch, war trotzdem lustig.

@ Helm, 's Avonds laat...
Was ich sagen will, die Polizei darf Gewalt benutzen, nicht irgendeine private Firma. Die Security auch nicht.
Hier was ichlost in translation korrekt.![]()

Ja, man durfte einen PET-Karton bis maximal 1 Liter Fassugsvermöfen mitnehmen. Nein, das reicht nicht um sich mehr als eine Band bei 35°C anzuschauen.Meint ihr etwa das man keine Wasser PET/Kartons mit rein nehmen durfte ?
Das so etwas erlaubt ist, ist doch eigentlich mittlerweile überall Standard, oder ?RH Open Air, WFF, Partisan mein ich auch.
Oder geht es um Glasflaschen (aber die werden doch nicht so doof sein im WOA-Supermarkt Glas zu verkaufen) ?
Meint ihr etwa das man keine Wasser PET/Kartons mit rein nehmen durfte ?
Das so etwas erlaubt ist, ist doch eigentlich mittlerweile überall Standard, oder ?RH Open Air, WFF, Partisan mein ich auch.
Oder geht es um Glasflaschen (aber die werden doch nicht so doof sein im WOA-Supermarkt Glas zu verkaufen) ?

Erstes Festival überhaupt, was ?Also ich war das erste mal in Wacken.

). Wir wollten es aber mal ganz entspannt angehen lassen (sind ja auch schon wat älter
).

Sonst war es mir fast immer und überall zu voll....ach was war Wacken schön mit 40000 Leuten...ohne Kinderkarusell und Kinderanimation.
Mein Wunsch :
Back to Metall !
Zurück zu den Wurzeln !

Erstes Festival überhaupt, was ?![]()

klebt da kein roter Punkt drauf oder ähnliches um zu wissen WO man sich gerade befindet? 
HAHAHA. Selten so gelacht. Ich hab den Security gefragt nach was er schaut "Ich nehm nur Dosen und Getränke ab". Ja ist doch klar - damit man in den Biergarten nichts mehr mit reinnehmen darf und die Kasse noch mehr klingelt. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun - dafür sind dann die Kontrollen fürs Infield die aber auch nur teilweise durchgeführt werden wenn ich Leute mit Campinghockern und Glasflaschen drin sehe.

und die Preise waren toll aber naja gut ist Festival da beschwer ich mich nicht.