F*ck! Ich war schon im Bezahlprozess, aber auf einmal abgeschmiert, öffnen der Seite fehlgeschlagen...Metaltix mal wieder abgeschmiert
Vielleicht solltest du das mit dem Buchen und Bezahlen Leuten überlassen die etwas besser rechnen können.Das ist echt frustrierend. Und jetzt stehen wir erst mal da, und sollen 10 Monate vorm Festival schon jedes Auto komplett verplant kennen.
Ich bin hier gerade total unter Strom. Da kann man schon mal 3 Monate dazu dichten . Ich habe die letzten Jahre schon immer die Buchungen für die Gruppe gemacht. Und es war noch nie notwendig am Buchungstag in allen möglichen Gruppen bei uns zu posten, was das für ein verstrahlter Wahnsinn das gerade ist.Vielleicht solltest du das mit dem Buchen und Bezahlen Leuten überlassen die etwas besser rechnen können.
Böser Spaß beiseite. Ich kann deinen Frust so gut verstehen und ich finde es gelinde gesagt Scheiße was da gerade passiert.
Und das Ende des Ausschlachten ist bestimmt noch nicht in Sicht.
Darf ich dich mal fragen was der Spaß incl. Ticket pro Nase kostet?Hab Glück gehabt und eine Swedish Hut im Moshtel ergattert. E-Mail ist zwar noch nicht da, aber das dauert sicher noch.
Hells Bells + in der Residenz Evil wär uns zwar lieber gewesen, aber in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen.
Darf ich dich mal fragen was der Spaß incl. Ticket pro Nase kostet?
Darauf bin ich auch schon gespannt. Wir haben mit Kreditkarte gezahlt. Bei den getätigten Bestellungen scheint sie mittlerweile als "bezahlt" auf. wird also noch ein wenig dauern. Erstmal Zeit für ein Bier.Bin gespannt wann die Bestätigungsmails und Mail von Paypal kommen. Da sitzt man da und denkt: Hab ich es jetzt oder hab ich es nicht?
Das ist verdammt viel Geld.Das Swedish Hut hat 2.499,00 € gekostet. Mit Festivalticket sind's dann 1.166 € pro Nase.
Geht mir gerade genauso. Mir wird gerade das Festival richtig madig gemacht.Ich bin hier gerade total unter Strom. Da kann man schon mal 3 Monate dazu dichten . Ich habe die letzten Jahre schon immer die Buchungen für die Gruppe gemacht. Und es war noch nie notwendig am Buchungstag in allen möglichen Gruppen bei uns zu posten, was das für ein verstrahlter Wahnsinn das gerade ist.
Und jetzt versucht man halt in irgendeiner Art und Weise dieses verdammte System so gut es geht zu bedienen. Und das nur weil es nicht Zuende gedacht war und ausgerollt wurde.
Ich habe echt bisher noch nie ein schlechtes Wort über das WOA verloren. Im Gegenteil. Es fällt mir jetzt gerade schwer daran festzuhalten.
Der Frust ist einfach gerade sehr groß