FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
Was für ne scheiße. Man muss jetzt schon den Anreisetag fest mit angeben für BUG. Vielleicht hätte man erst die Infos raushauen sollen und dann die Tickets verkaufen? Ist damit jetzt nur gemeint wann der erste der Gruppe an kommt?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.999
128
Ach, guck mal - Neues mathematisches System entwickelt.
Nach Platz 740, kommt also 2004,
Spannend! :eek::cool::p

Und Edit fragt warum dafür eben nur 5-10 min und jetzt 1 Std. gerechnet werden. :corn:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Ragdor

Member
11 Juni 2013
66
43
73
Also liebes Wacken Team. Jetzt verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.

Auf der Wacken Homepage in den News heißt es "Für die Bereiche Camper-Park und Bauer Uwes Garten wird die Anreise und der Access Pass für Sonntag im Preis inkludiert sein."

Okay.

Jetzt soll dann ein Sonntagsticket 199,- statt 165 pro Parzelle kosten. Na sauber. Also auch da für die Sonntagsreise ein Zuschlag.
Kann man jetzt vielleicht sagen "Wir haben zwar gesagt das ist inkludiert, aber nicht für welchen Preis".

Shit happends

Aber jetzt mal im Ernst.
Wie zum Teufel soll man für eine Großgruppe (Ich würde gerne jetzt 22 Parzellen buchen) für alle die Anreise schon auf Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag terminieren?

So langsam verzweifele ich da auch.

Ich war bis eben noch bereit euch fast 4000€ rüberzuschieben. Aber ich habe total keinen Plan wie ich das jetzt in der Planung machen soll.

War nicht das Argument für Bauer Uwes Garten das man Anreisen kann wann man möchte. Und dies wird als einer der großen Vorteile gepriesen.


Das ist echt frustrierend. Und jetzt stehen wir erst mal da, und sollen 10 Monate vorm Festival schon jedes Auto komplett verplant kennen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.264
8.114
128
Das ist echt frustrierend. Und jetzt stehen wir erst mal da, und sollen 10 Monate vorm Festival schon jedes Auto komplett verplant kennen.
Vielleicht solltest du das mit dem Buchen und Bezahlen Leuten überlassen die etwas besser rechnen können.😂

Böser Spaß beiseite. Ich kann deinen Frust so gut verstehen und ich finde es gelinde gesagt Scheiße was da gerade passiert.
Und das Ende des Ausschlachten ist bestimmt noch nicht in Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Hab Glück gehabt und eine Swedish Hut im Moshtel ergattert. E-Mail ist zwar noch nicht da, aber das dauert sicher noch.
Hells Bells + in der Residenz Evil wär uns zwar lieber gewesen, aber in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen. :ugly:
 

Ragdor

Member
11 Juni 2013
66
43
73
Vielleicht solltest du das mit dem Buchen und Bezahlen Leuten überlassen die etwas besser rechnen können.😂

Böser Spaß beiseite. Ich kann deinen Frust so gut verstehen und ich finde es gelinde gesagt Scheiße was da gerade passiert.
Und das Ende des Ausschlachten ist bestimmt noch nicht in Sicht.
🤣🤣🤣 Ich bin hier gerade total unter Strom. Da kann man schon mal 3 Monate dazu dichten 🤣🤣🤣🤣. Ich habe die letzten Jahre schon immer die Buchungen für die Gruppe gemacht. Und es war noch nie notwendig am Buchungstag in allen möglichen Gruppen bei uns zu posten, was das für ein verstrahlter Wahnsinn das gerade ist.
Und jetzt versucht man halt in irgendeiner Art und Weise dieses verdammte System so gut es geht zu bedienen. Und das nur weil es nicht Zuende gedacht war und ausgerollt wurde.

Ich habe echt bisher noch nie ein schlechtes Wort über das WOA verloren. Im Gegenteil. Es fällt mir jetzt gerade schwer daran festzuhalten.

Der Frust ist einfach gerade sehr groß
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.264
8.114
128
Hab Glück gehabt und eine Swedish Hut im Moshtel ergattert. E-Mail ist zwar noch nicht da, aber das dauert sicher noch.
Hells Bells + in der Residenz Evil wär uns zwar lieber gewesen, aber in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen. :ugly:
Darf ich dich mal fragen was der Spaß incl. Ticket pro Nase kostet?
 

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
20
8
18
34
Mainz
Bin gespannt wann die Bestätigungsmails und Mail von Paypal kommen. Da sitzt man da und denkt: Hab ich es jetzt oder hab ich es nicht?
 

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Bin gespannt wann die Bestätigungsmails und Mail von Paypal kommen. Da sitzt man da und denkt: Hab ich es jetzt oder hab ich es nicht?
Darauf bin ich auch schon gespannt. Wir haben mit Kreditkarte gezahlt. Bei den getätigten Bestellungen scheint sie mittlerweile als "bezahlt" auf. wird also noch ein wenig dauern. Erstmal Zeit für ein Bier. :cheers:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.264
8.114
128
Das Swedish Hut hat 2.499,00 € gekostet. Mit Festivalticket sind's dann 1.166 € pro Nase. :ugly:
Das ist verdammt viel Geld.
Da komme ich für mich echt an eine Grenze die ich einfach nicht bereit bin grundlos zu zahlen.
Gesundheitliche Gründe wären ein Beispiel.
Oder plötzlicher Lottogewinn in astronomischer Höhe. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
🤣🤣🤣 Ich bin hier gerade total unter Strom. Da kann man schon mal 3 Monate dazu dichten 🤣🤣🤣🤣. Ich habe die letzten Jahre schon immer die Buchungen für die Gruppe gemacht. Und es war noch nie notwendig am Buchungstag in allen möglichen Gruppen bei uns zu posten, was das für ein verstrahlter Wahnsinn das gerade ist.
Und jetzt versucht man halt in irgendeiner Art und Weise dieses verdammte System so gut es geht zu bedienen. Und das nur weil es nicht Zuende gedacht war und ausgerollt wurde.

Ich habe echt bisher noch nie ein schlechtes Wort über das WOA verloren. Im Gegenteil. Es fällt mir jetzt gerade schwer daran festzuhalten.

Der Frust ist einfach gerade sehr groß
Geht mir gerade genauso. Mir wird gerade das Festival richtig madig gemacht.