Quark
Der Beste
Le "Marché" casse tous! On le voit chaque jour!" Der Markt gilt als fragmentiert und viele Festivals als ökonomisch nicht ausgereizt."
Le "Marché" casse tous! On le voit chaque jour!" Der Markt gilt als fragmentiert und viele Festivals als ökonomisch nicht ausgereizt."
Naja, meine Erfahrung ist eher, dass das ganz schnell aufhört, wenns um den eigenen Vorteil geht.
Aber ja es ist so viel Spekulation.
Das ist ein Foto von diesem Jahr. Ein Vergleich mit Duisburg ist, so glaube ich, unbegründet.Nach dem Lageplan sieht es so aus, als rutscht der Camperpark noch weiter vom Infield weg, als es bereits dieses Jahr war. Oder kommt mir das nur so vor?
Da auf dem bisher geposteten Foto auch nur die eine Brücke zu sehen ist, denke ich, dass es dort zu riesigen Staus kommen wird. Mich erinnern solche Nadelöhre immer an die Loveparade in Duisburg. Und mir tut jetzt schon die Böschung leid.....bin gespannt, wie viele Trampelpfade es geben wird, um schneller über die Straße zu kommen. Ich hoffe, es gibt dann tatsächlich mehr Wege, als nur die eine Brücke!
Mehr fragen als antworten. Etwas schade das der Rest im Januar geklärt wird. Es wird einen Riesen Ansturm heute auf die Tickets geben und die Fragen dazu im Januar beantwortet. Sehr schlechte Lösung!
Mehr fragen als antworten. Etwas schade das der Rest im Januar geklärt wird. Es wird einen Riesen Ansturm heute auf die Tickets geben und die Fragen dazu im Januar beantwortet. Sehr schlechte Lösung!
Die Kuh wird so lange gemolken bis sie umfällt! Klar gab es früher schon das Band du bist zu früh und musstest für Monrag Anreise 20 Teuro berappen aber das ganze nimmt Formen an die irgendwann zum Kollaps führen ähnlich wie beim Dynamo damals.
Dynamo hatte in Eindhoven keinen großen Platz mehr! Und in der weite Umgebung ebenfalls nicht!Die Kuh wird so lange gemolken bis sie umfällt! Klar gab es früher schon das Band du bist zu früh und musstest für Monrag Anreise 20 Teuro berappen aber das ganze nimmt Formen an die irgendwann zum Kollaps führen ähnlich wie beim Dynamo damals.