FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silvertommy

Newbie
9 Jan. 2015
8
3
48
Deutschland,Saarland
Hi hab eine Frage bin mit meiner gruppe auf Bauer Uwes Garten und da stand dass Sonntags anreise im Preis enthalten ist und auch ein weiteres fahrzeug dazu gebucht werden kann kostenlos. Wie und wann kann man denn das Fahrzeug buchen bzw. müssen wir auch eine Route auswählen? Wir blicken das nicht mehr so durch^^
 

schmidti__

Newbie
11 Feb. 2024
12
8
3
45
Gerade als Neuling versteht man wirklich nur noch Bahnhof . Ich dachte man kauft sich ein Ticket Camping usw incl. fährt hin und alles ist gut ? Wie kompliziert kann man ein Festival machen ? Wacken : "Moment Halt mein Bier !"
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.268
308
98
43
Gerade als Neuling versteht man wirklich nur noch Bahnhof . Ich dachte man kauft sich ein Ticket Camping usw incl. fährt hin und alles ist gut ? Wie kompliziert kann man ein Festival machen ? Wacken : "Moment Halt mein Bier !"
Nicht verrückt machen lassen , alles wird gut :) Wacken an sich ist im Gegensatz hierzu dann überraschend entspannt ;)
 
  • Like
Reaktionen: geilereichler

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.022
702
108
40
Man kann sich jetzt über den Zusatzpreis für den Sonntag aufregen. Aber ich finde es generell sinnvoll, wenn sie die Anreise über die Zugangspässe regeln wollen.

Und wenn irgendwann zu viele z.B. Montag hin wollen, dann ist das Kontingent eben erschöpft und man muss nen anderen Tag nehmen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es genau abgezählt haben, so dass die letzten erst am Mittwoch rauf können.

Ab morgen soll es ja im Ticketcenter freigeschaltet sein. Gut, als Radfahrer ist es mir wiederum eh egal 😅
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Hi hab eine Frage bin mit meiner gruppe auf Bauer Uwes Garten und da stand dass Sonntags anreise im Preis enthalten ist und auch ein weiteres fahrzeug dazu gebucht werden kann kostenlos. Wie und wann kann man denn das Fahrzeug buchen bzw. müssen wir auch eine Route auswählen? Wir blicken das nicht mehr so durch^^
Nein, ihr müsst keine Route buchen. Eine Buchung eines weiteren Tickets ist kostenlos möglich.

Siehe:

 
6 Juli 2021
6
0
16
41
Ich Frage mich, was für zusätzliche Informationen man sich von diesem Anreise Wirrwarr verspricht??!? Die Hauptanreisetage sind doch Montag und Dienstags.... Gut dieses Jahr dann wahrscheinlich Sonntag und Montag..... Es ändert doch nichts .... Bisher war die Anreise immer locker und entspannt zumindest vom Norden aus..... Wenn so eine extrem Situation wie letztes Jahr wieder Eintritt ändert das doch überhaupt nix wenn man weiß wann man kommt, man die Fahrzeuge aber trotzdem nicht rauf bekommt..... Wenn's von den Behörden kommt, kannste halt nichts machen...... Seit dem der Investor eingestiegen ist bzw das gekauft hat geht's leider nur noch um Profit und das führt dazu das vieles zu kompliziert wird und manchmal dann auch einfach schlechter......
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.236
13.548
128
Krötis Kissen
Ich Frage mich, was für zusätzliche Informationen man sich von diesem Anreise Wirrwarr verspricht??!? Die Hauptanreisetage sind doch Montag und Dienstags.... Gut dieses Jahr dann wahrscheinlich Sonntag und Montag..... Es ändert doch nichts .... Bisher war die Anreise immer locker und entspannt zumindest vom Norden aus..... Wenn so eine extrem Situation wie letztes Jahr wieder Eintritt ändert das doch überhaupt nix wenn man weiß wann man kommt, man die Fahrzeuge aber trotzdem nicht rauf bekommt..... Wenn's von den Behörden kommt, kannste halt nichts machen...... Seit dem der Investor eingestiegen ist bzw das gekauft hat geht's leider nur noch um Profit und das führt dazu das vieles zu kompliziert wird und manchmal dann auch einfach schlechter......

Und vor Einstieg des Investors war ICS ne NGO:confused::o