Ob sie den Dingen jetzt blöde Namen geben ist doch lachs.
Sie müssen ein Konzept liefern, wo jetzt noch keiner weiß wie wer wann kommt und wie das Wetter wird.
Man möge das besser machen, wenn man es kann.
Das Problem sind nicht die Codenamen (die machen es nur ein Stück lächerlicher). Das Problem ist das das ganze fundamental nicht funktionieren kann und keine Stunde Kontakt mit der Wirklichkeit überleben wird.
Wenn jetzt ein so kaputtes Konzept stehen "muss" dann sitzt halt entweder auf Veranstalter- oder Behördenseite jemand der sich keine 5s Gedanken um sein Handeln macht.
Das man etwas verbindlichers/besseres haben will als die Anfahrtsumfrage ist verständlich und gut. Die Umsetzung jetzt ist mehr als mangelhaft, insbesondere auch noch es völlig überhastet und unfertig mit den Zusatzangeboten im Dezember zu verknüpfen.
Besser? Besser ist verdammt einfach, weil die jetzige Lösung sehr schlecht ist:
* Wenn die Zusatzangebote unebdingt noch in Geschäfts-/Wirtschaftsjahr 2023 fallen müssen dann komplett den Access Pass von diesen trennen, das kann alles noch im Nachhinein erfolgen
* Kein "early access"
* Auswahl der Anfahrtsroute ersatzlos streichen
* Stück für Stück kommunizieren und basierend auf Rückfragen Feedback dann ordentliche FAQ erstellen bevor der Pass Live geschalten wird. Konzept und Informationen/FAQ intern testen mit Uneingeweihten und Rückfragen/Feedback einarbeiten
(* Das ganze frühestens auf 2 Monate vor Festivalstart verschieben)