FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.268
308
98
43
Und das weißt du woher? Bei BUG usw waren die Tage auch lilimitiert
Weil davon bis auf den Sonntag noch nie die Rede war . Es geht nur darum sich für einen Tag festzulegen , damit man weiss wieviele PKW anreisen .
BUG machen doch sowieso ihr eigenes Ding , das kann man doch nicht auf den normalen Campground beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
348
53
73
38
Berlin
Beziehen sich die routen auch auf den einlassort? Seid etwa 16 jahren ja immer holstenniendorf. Oder die leitführung um die Dörfer um den rückstau zu verbessern? Einlass bokelrehmer str hät auch mal wieder was 😁
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
403
234
88
44
Leverkusen
Beziehen sich die routen auch auf den einlassort? Seid etwa 16 jahren ja immer holstenniendorf. Oder die leitführung um die Dörfer um den rückstau zu verbessern? Einlass bokelrehmer str hät auch mal wieder was 😁

Die Routen werden am Ende z.B von der Witterung abhängig gelegt. Deshalb können wir diese noch nicht bekannt geben. Es folgt dazu aber auch noch eine Info auf der Webseite.
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
32
76437 Rastatt
Also irgendwie hab ich sas Gefühl es ist wieder das gleiche Chaos wie ganz oft auch.

Leider habe ich bislang noch immer keine Mail bekommen obwohl ich mich eingetragen habe. Kann aber im Ticketcenter auch nicht Buchen. Meine mail is xxxxxxxx-xxore@web.de also auch kein T-Online

Bin einer der ersten der sich aus unserer Gruppe Angemeldet hat -_-

Iwie mieß

Frage: wird man den AccessPass auch Umpersonalisieren können? Also ohne sein Tickte gleich mit zu verschärbeln? Die Option wär ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil davon bis auf den Sonntag noch nie die Rede war . Es geht nur darum sich für einen Tag festzulegen , damit man weiss wieviele PKW anreisen .
BUG machen doch sowieso ihr eigenes Ding , das kann man doch nicht auf den normalen Campground beziehen.

deine Erläuterung ist mir zu dünn. Sowohl vor, als auch nach der Stellung der Frage ob die Pässe für Montag (z.B.) auch limitiert sein werden waren admins hier im Beitrag aktiv. Wäre das so klar wie du meinst, wäre es ein leichtes die Frage zu beantworten.

Das legt schon die Vermutung nahe, das man die Pässe pro Tag limitieren wird, aber Diskussionen im Vorfeld vermeiden will.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Moin 🤘Für unsere Gruppe hat eine Person alle 4 Parzellen auf dem Camper Park gebucht ab Sonntag. Jetzt geht es darum wie viele Pkw zusätzlich den Access Pass frei bekommen.
Wären das dann 1+7 Freie Pässe ? Oder weil eine Person die 4 Parzellen gebucht hat 1+4 Pässe?
Danke schonmal für eine Antwort 🤘
Wichtig: du musst keine Access Passes buchen, da diese bei der Camper Park Parzelle inkludiert ist. Die Access Passes für die Camper Park werden später frei geschaltet. Einen Access Pass pro Parzelle hast du automatisch im Account und du kannst einfach pro Parzelle einen weiteren Access Pass buchen, wenn ihr ihn braucht. Die Access Passes sind dann nur für die Anfahrt zum Camper-Park gültig.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Also irgendwie hab ich sas Gefühl es ist wieder das gleiche Chaos wie ganz oft auch.

Leider habe ich bislang noch immer keine Mail bekommen obwohl ich mich eingetragen habe. Kann aber im Ticketcenter auch nicht Buchen. Meine mail is xxxxxxxx-xxore@web.de also auch kein T-Online

Bin einer der ersten der sich aus unserer Gruppe Angemeldet hat -_-

Iwie mieß

Frage: wird man den AccessPass auch Umpersonalisieren können? Also ohne sein Tickte gleich mit zu verschärbeln? Die Option wär ganz nice.
Ja, das wird gehen. Wenn du dich auf der Sunday Arrival List angemeldet hattest und zu der dazugehörigen Adresse einen Ticketcenter Account mit WOA 2024 Ticket hattest, dann kannst du auch buchen.
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
32
76437 Rastatt
Ja, das wird gehen. Wenn du dich auf der Sunday Arrival List angemeldet hattest und zu der dazugehörigen Adresse einen Ticketcenter Account mit WOA 2024 Ticket hattest, dann kannst du auch buchen.
Bei mir und einer anderen aus der Gruppe geht es leider nicht. Bis jetzt. Kann sein dass noch nicht alle "Freigeschalten" sind?
Habe irgendwo oben gelesen dass alle Mails schon raus sein sollten.
 

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
60
5
33
Da die Infos auf Homepage und FAQ teilweise widersprüchlich sind und da auch steht man bräuchte für Camping Only einen kostenfreien Sonntag Access Pass hier mal mein Sachverhalt:

Wir kommen mit Bahn und Shuttlebus am Sonntag und campen dann im Camping Only Bereich. Hierfür benötigen wir dann sonst keinerlei Sonntags Access Pass oder? Sprich der buchbare Sonntags Access Pass für Camping Only richtet sich nur an die die einen Parkplatz für ihr Auto brauchen?

Danke.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Bei mir und einer anderen aus der Gruppe geht es leider nicht. Bis jetzt. Kann sein dass noch nicht alle "Freigeschalten" sind?
Habe irgendwo oben gelesen dass alle Mails schon raus sein sollten.
Alle Mails sind raus und die Buchungsmöglichkeit für diese Adressen frei geschaltet. Schick mir mal die Mailadresse per PM, ich versuche zu schauen. Ab Montag kann auch jeder buchen.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Da die Infos auf Homepage und FAQ teilweise widersprüchlich sind und da auch steht man bräuchte für Camping Only einen kostenfreien Sonntag Access Pass hier mal mein Sachverhalt:

Wir kommen mit Bahn und Shuttlebus am Sonntag und campen dann im Camping Only Bereich. Hierfür benötigen wir dann sonst keinerlei Sonntags Access Pass oder? Sprich der buchbare Sonntags Access Pass für Camping Only richtet sich nur an die die einen Parkplatz für ihr Auto brauchen?

Danke.
Ja, genau. Dann müssen wir das besser beschreiben. Einen Access Pass für den Camping Only Bereich brauchst du nur, wenn du dort mit dem Auto kommen willst. Man campt dann nicht am Auto. Der Vorteil dieses Passes ist, das man auch am Sonntag kostenfrei kommen kann und sich nicht auf einen Tag festlegen muss.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.268
308
98
43
deine Erläuterung ist mir zu dünn. Sowohl vor, als auch nach der Stellung der Frage ob die Pässe für Montag (z.B.) auch limitiert sein werden waren admins hier im Beitrag aktiv. Wäre das so klar wie du meinst, wäre es ein leichtes die Frage zu beantworten.

Das legt schon die Vermutung nahe, das man die Pässe pro Tag limitieren wird, aber Diskussionen im Vorfeld vermeiden will.
Ich habs ja beantwortet . Insofern sehen die Admins wohl keinen bedarf mehr ;)
 
  • Haha
Reaktionen: T4ntrum

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.938
63.810
130
25
Thüringen
Es soll mir einer erklären was sie mit dem Auto machen, dass keinen Pass hat und trotzdem Montag in der Reihe steht. Zurück schicken geht schlicht und einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard