FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Alle Mails sind nun verschickt. Wie ich oben schrieb: habt ihr keine bekommen, seit aber mit einer Mailadresse, die zu einem Ticketcenter Account mit WOA 2024 Tickets gehört, dann logt euch einfach ins Ticketcenter ein. Dann könnt ihr dort buchen.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
971
1.462
108
26
Alle Mails sind nun verschickt. Wie ich oben schrieb: habt ihr keine bekommen, seit aber mit einer Mailadresse, die zu einem Ticketcenter Account mit WOA 2024 Tickets gehört, dann logt euch einfach ins Ticketcenter ein. Dann könnt ihr dort buchen.
Jap, dann kann ich bestätigen das t-online Mails wieder nichts bekommen haben :D
 
  • Wow
Reaktionen: Stalker

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
971
1.462
108
26
Ich habe mal nach deiner Adresse geschaut. Die wurde zurückgewiesen. Ich schaue mal, ob man das lösen kann.
An sich weiß ich ja was Sache ist und bekomme auch den Newsletter durch eine Backup-Mail etc mit.
Aber es wird auch einige Leute geben bei denen das nicht der Fall ist. Lösung finden also immer gut 👍
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
An sich weiß ich ja was Sache ist und bekomme auch den Newsletter durch eine Backup-Mail etc mit.
Aber es wird auch einige Leute geben bei denen das nicht der Fall ist. Lösung finden also immer gut 👍
Ja, das sind schon einige, die dann keine Mail bekommen. Ich habe die Telekom mal angeschrieben. Mal sehen, ob sich der der Postmaster rührt :)
 
  • Like
Reaktionen: __mo__

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
111
81
53
Frankfurt am Main
Alle Mails sind nun verschickt. Wie ich oben schrieb: habt ihr keine bekommen, seit aber mit einer Mailadresse, die zu einem Ticketcenter Account mit WOA 2024 Tickets gehört, dann logt euch einfach ins Ticketcenter ein. Dann könnt ihr dort buchen.
Wonach ging das jetzt? Sicher nicht wer zuerst kommt bekommt zuerst die Mail. Ist schon Bitter. Es ist schon iwie sehr fragwürdig das nicht gleich gesagt wurde, wer sich für den Sonntag registriert, die gleiche E-Mail haben muss wie fürs Ticket. Davon könnt Ihr doch nicht einfach ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harry1980

Mell WWC

Newbie
10 Feb. 2024
1
0
1
44
Moin 🤘Für unsere Gruppe hat eine Person alle 4 Parzellen auf dem Camper Park gebucht ab Sonntag. Jetzt geht es darum wie viele Pkw zusätzlich den Access Pass frei bekommen.
Wären das dann 1+7 Freie Pässe ? Oder weil eine Person die 4 Parzellen gebucht hat 1+4 Pässe?
Danke schonmal für eine Antwort 🤘