FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
364
72
73
38
Berlin
Hmm also die Plätze die letztes Jahr abgesoffen sind und am nächsten stehen sind nun Camping only ( D E usw)?
Sonntag wird ja mit kurzen wegen geworben. Landet man nun Auf H oder U ? Gefühlt rückt man immer weiter weg vom infield und die bundle tent moshtel usw übernehmen alles in naher Reichweite.
Das Sonntag paket lockt halt echt wenn man dafür nah dran campen kann

Gibt es vorab Informationen wo der Eingang für welche Route ist? Man trifft sich bekanntlich ja auch öfters vor Ort bei alten Freunden im Hinterhof
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv und Weha
29 Juli 2022
1
0
16
44
Wtf? Alleine der Zusatz:


Wenn wir Pech haben werden die Gruppen dann trotzdem getrennt?

Was sind denn Bitte die Routenoptionen?
Drei Routenoptionen stehen euch zur Verfügung: das Zauberbuch, der Schlüssel, die Hexe.
Geht es da nur um: ich komme aus dem Süden, Norden oder Osten? Oder gibt es nur drei Zugänge zum Campground und man muss sich vorher entscheiden?
Hallo,
die ROUTENOPTIONEN wo bekommt man die denn angezeigt.
Ich muss doch vorher wissen wie die Routen sind bevor ich Sie buche.

Warum wird da nicht ein BILD der jeweiligen Routen angezeigt.

Wer von Euch weiß da bescheid?
 

Saranya

Newbie
6 Juli 2021
13
7
18
43
Ruhrpott
Wie verhält sich das eigentlich mit der Wheel of Steel Area? Da steht bisher noch gar nichts...
Da mal eine Info zu bekommen wäre super! Müssen ja schließlich auch iwi planen.
 

fölix

Newbie
23 Juli 2022
4
4
28
Gerade kam die Mail bei mir an. Habe direkt für Sonntag gebucht - soweit hat alles gut geklappt :)
 

angealsmile

Newbie
9 Feb. 2024
4
0
1
27
Woher weiß ich denn, welche Route ich nehmen muss? Ich will ja nicht einfach irgendeine nehmen, Hauptsache ich hab eine, wenn mir das dann am Ende nicht weiterhilft…
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Wir haben gemischt, geht nicht nach Alphabet :)

Wenn ihr keine E-Mail bekommt, aber euch mit einer Adresse angemeldet habt, die im Ticketcenter eure WOA 2024 Tickets beinhaltet, dann könnt ihr auch direkt dort buchen. Die E-Mail ist nur ein Hinweis auf die Buchung.

Wenn wir mit allen Mails durch sind, dann findet ihr die Buchungsmöglichkeit also auch ohne eine Mail zu bekommen.