Und das weißt du woher? Bei BUG usw waren die Tage auch limitiertNein , der Montag ist unlimitiert , zu dessen Entlastung gibt es ja den Sonntag .
Und das weißt du woher? Bei BUG usw waren die Tage auch limitiertNein , der Montag ist unlimitiert , zu dessen Entlastung gibt es ja den Sonntag .
Wtf? Alleine der Zusatz:
Wenn wir Pech haben werden die Gruppen dann trotzdem getrennt?
Hallo,Was sind denn Bitte die Routenoptionen?
Drei Routenoptionen stehen euch zur Verfügung: das Zauberbuch, der Schlüssel, die Hexe.
Geht es da nur um: ich komme aus dem Süden, Norden oder Osten? Oder gibt es nur drei Zugänge zum Campground und man muss sich vorher entscheiden?
Das heute ist auch nicht mehr soooo lange.
Komisch, ich war der erste aus meiner Grupper der sich da regestiert hat. 5 andere habe die Mail nur ich nicht.Wir verschicken noch
Ich glaube, handicap@wacken.com könnte dir helfen.Wie verhält sich das eigentlich mit der Wheel of Steel Area? Da steht bisher noch gar nichts...
Da mal eine Info zu bekommen wäre super! Müssen ja schließlich auch iwi planen.
Ich glaube, handicap@wacken.com könnte dir helfen.
Öhm, in 2023 war die Adresse erst ab MÄRZ "geöffnet".Ich glaube, handicap@wacken.com könnte dir helfen.
Ja, das ist richtig, aber die Infos werden wir zu den Access Passes vorher veröffentlichen.Öhm, in 2023 war die Adresse erst ab MÄRZ "geöffnet".
Deine Adrese lautet zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz@gmx.de??Komisch, ich war der erste aus meiner Grupper der sich da regestiert hat. 5 andere habe die Mail nur ich nicht.
Wir haben gemischt, geht nicht nach AlphabetDeine Adrese lautet zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz@gmx.de??