Wenn man keine Ahnung hat.....
Die Behörden haben alles menschenmögliche getan (das sag ich als Cop-Hasser), es liegt einzig und allein an dieser verkackten Duisburger Politik und dem Bastard von McFit der als Veranstalter fungiert.
Was hast Du an meinem Statement nicht begriffen?
Mit Behörden meine ich die Ämter, welche die Veranstaltung freigegeben haben, obwohl die Sicherheitsrichtlinien laut Versammlungsstättenverordnung nichtmal im Mindesten erfüllt wurden! In diesem Wissen wurde die Loveparade dennoch genehmigt! Dafür sollte man Veranstalter, wie auch die Verantwortlichen Beamten wegen fahrlässiger Tötung anzeigen und auch verurteilen!
Das Sicherheitskonzept vom Wacken hingegen ist in 20 Jahren stetig optimiert worden und hält sich zum größten Teil an die Verordnungen, zumindest da, wo es um Menschenleben geht.
Die letzten Jahre haben bewiesen, dass es nicht nötig ist Walls und Pits zu reglementieren oder zu verbieten.
Aber wenn schon ein derartiges Verbot, dann bitte konsequent unter Einschluss des Crwodsurfens!
Und dann bitte schneidet aus allen Videos die Pits raus, anstatt damit noch zu werben!