Falconius
W:O:A Metalhead
Weil hirnverbrannte Walls of Death und Circlepits kein Heavy Metal sind und -wenn du das anders siehst- du offensichtlich auch nicht. Kopp zu, weitergehen.
/sign
Weil hirnverbrannte Walls of Death und Circlepits kein Heavy Metal sind und -wenn du das anders siehst- du offensichtlich auch nicht. Kopp zu, weitergehen.
Nein, weil die Leute die Musik ja gar nicht mit bekommen, weil se sich voll auf die Klopperei konzentrieren müssen.
Ach nein, soll ja keiner umgebracht werden, aber wenn die sich ein paar mal richtig verletzen (noch mieser als bei ihren Gewaltspielchen), dann wollen die gar nicht mehr moschen oder wallen.
Die sollen ja nur aus ihren Fehlhandlungen lernen, wer dabei stirbt hat nix gelernt.
Blaaaaa.......blablablabla.[...]Pits und Walls kommen einfach augs der Hardcore-Szene[...]
lasst nur METAL-Bands auf dem Wacken spielen und das Thema erledigt sich von selbst...
Cannibal Corpse,Machine Head,Arch Enemy,Soulfly,usw. sind also keine Metalbands?Achso...
Leider hören auch Leute die keine richtigen Metaller sind solche Bands und die sind es wiederrum immer die solch einen Schwachsinn anzetteln
lasst nur METAL-Bands auf dem Wacken spielen und das Thema erledigt sich von selbst...
Cannibal Corpse,Machine Head,Arch Enemy,Soulfly,usw. sind also keine Metalbands?Achso...
Auf solche unqualifizierten Kommentare können wir hier echt verzichten!
Scheiß Metal-Nazi!
... aber sowas geht in manche mental verrotteten schmalspur Schädel ja einfach nicht rein!
Es geht nicht darum welche Bands sind Metal und welche nicht, aber Machine Head und Soulfly ziehen mit Sicherheit Volk an, dass mit Metal mal garnichts zu tun hat. Die toben sich dann auch woanders aus und haben leider nicht immer die im Metal verbreitete "Ich-helfe-dir-hoch-wenn-du-am-Boden-liegst"-Metalität, sondern fahren die Ellenbogen aus und laufen Amok. Mit CirclePit und Wall of Death im Speziellen habe ich noch nichtmal ein Problem.
Das war übrigens auch der einzige Metalhead den ich gesehen habe der ausser mir geheadbangt hat...