Fahrradfahrer auf den Campgrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollten Fahrräder auf den Campgrounds erlaubt oder verboten sein?

  • Erlaubt

    Stimmen: 26 28,0%
  • Verboten

    Stimmen: 12 12,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 34 36,6%
  • NICHT VERBIETEN SONDERN LÖSUNGEN FINDEN!

    Stimmen: 21 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
@Wackentom
Ich finde, du solltest auch mal explizit darauf hinweisen, dass es dir hier nicht um Verbote geht.
Das ist irgendwie nicht so ganz deutlich geworden. :rolleyes:

Und bevor du platzt, ich hab es schon beim ersten Beitrag verstanden. ;)
War auch nicht soooo schwer.
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Bin dieses Jahr fast umgefahren worden von einem der es sehr eilig hatte. Daher muss ich Wackentom zustimmen, es muss da was passieren. Schade, dass man Sachen extra regeln muss nur weil ein paar Deppen sich nicht anständig/angepasst verhalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
Eine Freundin war letztes Jahr als Händlerin da und hatte ein Fahrrad dabei. Bei der Händleranmeldung mussten die Räder wohl angegeben und mit einem "Kennzeichen" versehen werden. Das ist natürlich hauptsächlich für Wege/Bereiche gedacht, zu denen der 0815-Besucher keinen Zutritt hat.
Eine Registrierung für jeden Besucher ist sicher wahnsinnig kompliziert. Denkbar wäre z.B. eine Online-Anmeldung, wo man sich ein Nummernschild ausdrucken kann. Wer am Campground ohne erwischt wird, bekommt eine Verwarnung???
Noch nicht so ganz durchdacht, aber vielleicht als Ansatz interessant... :confused:
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Wenn es die nächsten Jahre nicht mehr Schlamm gibt, kommen eventuell auch die Elektro Trottinetts. Dann gibts beim Einlass eine Ständerreihe, wo die Dinger geparkt werden können. Da es auf F beim Duschcamp nen Stromanschluss für Föhn und Glätteisen gab, werden diese Anschlüssse bestimmt noch begehrter. Und ja, ich hab eine Dame gesehen, dir ein Glätteisen benutzt hataugenroll
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche