"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2009.

  1. Schlachtkrähe

    Schlachtkrähe Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wird sicher ne tolle show!

    ACHTUNG: MIR IST KLAR DAS ICH DAMIT DAS THEMA JETZT ZWAR VERFEHLE, ABER DA HIER DIE MEISTEN REINSCHAUN...^^

    ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM 3-TAGESPASS!!!
    WENN WER SEINE KARTE LOSWERDEN MÖCHTE BITTE ICH DARUM MICH ZU KONTAKTIEREN!


    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    absolut nichts gegen dich, aber ich würde dir empfehlen deine e-mail adresse nicht einfach so hier reinzuschreiben, sondern das ganze durch PNs zu regeln.

    solche foren werden soviel ich weis oft von bots durchgrast und so schnell kann man dann gar nicht schauen hat man etliche spammails im posteingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  3. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    aber hauptsache du zitierst es mit der Mailadresse :ugly:
     
  4. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jap, langsam aber sicher würde ein "Internet-Führerschein" doch Sinn machen! :D
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    scheis drauf, wozu gibts spammfilter?
     
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    und es gibt leute, die älter sind, die sich das erste maiden und saxon album gekauft haben als es rauskam und die mit dem billing nicht sehr zufrieden sind. soviel zu verallgemeinerungen - ich denke zur zeit ist die unausgewogene mischung noch das hauptproblem. man sollte da auch nicht über die death- und blackmetaller herziehen weil sie ja so ein schubladendenken hätten. vielmehr ist es ja so, dass unsere true-und powermetaller auf locker 20 bands kommen, während die leute, die es gerne etwas härter haben mit leeren händen dastehen. an der schraube sollte man noch etwas drehen.

    gebt mir satyricon und ich wäre schon sehr sehr zufrieden :) dimmu kann ich ja nun auf dem vainstream sehen *freu*

    naja mit running wild hat man mir auf alle fälle ne große freude gemacht - nun nur noch die richtigen songs spielen und die koralle lacht. ahoi!
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.596
    Zustimmungen:
    2.040

    wie die sich aufs vainstream verlaufen ham würd mich ja immer noch interessieren, aber vielleicht rennen dann die kleinen mädchen und die lutscher alle wech. :o:D
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich immer über das Vainstream lustig gemacht hab, war ich doch sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass DevilDriver, Dark Tranquillity und Dimmu Borgir an einem Tag spielen. So lohnt sich sogar ein "1-Tages-Ticket" für mich :)
     
  9. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Du mowlst hier gegen Metal Legenden , aber bedankst dich in deiner Sig. für BmtH ? ...scheinst ja ein richtiger Metaller zu sein....
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ups, da hab ich doch glatt zu wenig mitgedacht :D

    aber schon korrigiert ^^
     
  11. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich aber auch mal sagen, denn ohne Bands wie Running Wild würde es Bands wie BMTH bestimmt nicht geben !
     
  12. Mathis

    Mathis Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe bisher auch gemault muss aber mitlerweile doch sagen: für mich ist dieses jahr eine ganze menge dabei das ich unbedingt sehen will. Ich werde auch jetzt schon absolut auf meine kosten kommen. Eigentlich weis ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll :D

    Ich habe aber noch so die eine oder andere frage, wofür ich hoffendlich nicht gesteinigt werde:

    1) Kommt "nur" Doro oder kommt die zusammen mit Warlock ? Waren ja soweit ich weis zusammen am touren oder ? Vill. weis da jmd. was näheres, weil im billing ja nur von doro die rede ist.

    2) Hat es eigentlich einen bestimmten grund das die bands Disturbed und Apocalyptica noch nie auf dem Wacken gespielt haben ?
    Es sind ja durchaus bekannte bands die mitlerweile einen recht große fangemeinde haben. Gibt es da bistimmtes warum das bisher nicht zu stande gekommen ist ? ( vill hat da ein "alt eingesessener" ahnung.

    3) Kennt vill nicht jeder, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Eisbrecher noch bestätigt werden ? sie spielen auf dem Wacken rocks sea&southside. Gott würden die noch kommen und alles wäre perfeckt :D
    Wenn dann noch Disturbed ... *träum*

    Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten :)
    Danke schonmal!
     
  13. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ohne ein "alt eingesessener zu sein:

    Apocalyptica waren 2005 da :) Zumindest sind se auf der DVD.
     
  14. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    1) Meines Wissens nach wurde sie als Doro mit Special Warlock Show angekündigt, also sollten sie wohl zusammen auftreten.

    2) Apocalyptica waren 2005 da (wie oben schon erwähnt ;)) und Disturbed werden sicher früher oder später auch noch eingeladen. Disturbed is halt keine klassische Wacken-Band, soo lang bestehen sie auch noch nicht.

    Und ein Alteingesessener bin ich noch lange nich, da fehlen mir noch ein paar Lenze. ;)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Wieder einer der die trVeheit mit den großen Löffel gegessen hat wie ? :o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen