"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
wird sicher ne tolle show!

ACHTUNG: MIR IST KLAR DAS ICH DAMIT DAS THEMA JETZT ZWAR VERFEHLE, ABER DA HIER DIE MEISTEN REINSCHAUN...^^

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM 3-TAGESPASS!!!
WENN WER SEINE KARTE LOSWERDEN MÖCHTE BITTE ICH DARUM MICH ZU KONTAKTIEREN!


danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wird sicher ne tolle show!

ACHTUNG: MIR IST KLAR DAS ICH DAMIT DAS THEMA JETZT ZWAR VERFEHLE, ABER DA HIER DIE MEISTEN REINSCHAUN...^^

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM 3-TAGESPASS!!!
WENN WER SEINE KARTE LOSWERDEN MÖCHTE BITTE ICH DARUM MICH ZU KONTAKTIEREN!


danke

absolut nichts gegen dich, aber ich würde dir empfehlen deine e-mail adresse nicht einfach so hier reinzuschreiben, sondern das ganze durch PNs zu regeln.

solche foren werden soviel ich weis oft von bots durchgrast und so schnell kann man dann gar nicht schauen hat man etliche spammails im posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
absolut nichts gegen dich, aber ich würde dir empfehlen deine e-mail adresse nicht einfach so hier reinzuschreiben, sondern das ganze durch PNs zu regeln.

solche foren werden soviel ich weis oft von bots durchgrast und so schnell kann man dann gar nicht schauen hat man etliche spammails im posteingang.

Jap, langsam aber sicher würde ein "Internet-Führerschein" doch Sinn machen! :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
verallgemeinerungen finde ich nicht gut...denke hier sind auch genug die wie ich 18 oder jünger sind und sich NICHT über das billing beschweren=)
mir gefällts ...einzige ausnahme ist das edguy noch fehlt und wohl auch nicht kommen werden

und es gibt leute, die älter sind, die sich das erste maiden und saxon album gekauft haben als es rauskam und die mit dem billing nicht sehr zufrieden sind. soviel zu verallgemeinerungen - ich denke zur zeit ist die unausgewogene mischung noch das hauptproblem. man sollte da auch nicht über die death- und blackmetaller herziehen weil sie ja so ein schubladendenken hätten. vielmehr ist es ja so, dass unsere true-und powermetaller auf locker 20 bands kommen, während die leute, die es gerne etwas härter haben mit leeren händen dastehen. an der schraube sollte man noch etwas drehen.

gebt mir satyricon und ich wäre schon sehr sehr zufrieden :) dimmu kann ich ja nun auf dem vainstream sehen *freu*

naja mit running wild hat man mir auf alle fälle ne große freude gemacht - nun nur noch die richtigen songs spielen und die koralle lacht. ahoi!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
und es gibt leute, die älter sind, die sich das erste maiden und saxon album gekauft haben als es rauskam und die mit dem billing nicht sehr zufrieden sind. soviel zu verallgemeinerungen - ich denke zur zeit ist die unausgewogene mischung noch das hauptproblem. man sollte da auch nicht über die death- und blackmetaller herziehen weil sie ja so ein schubladendenken hätten. vielmehr ist es ja so, dass unsere true-und powermetaller auf locker 20 bands kommen, während die leute, die es gerne etwas härter haben mit leeren händen dastehen. an der schraube sollte man noch etwas drehen.

gebt mir satyricon und ich wäre schon sehr sehr zufrieden :) dimmu kann ich ja nun auf dem vainstream sehen *freu*

naja mit running wild hat man mir auf alle fälle ne große freude gemacht - nun nur noch die richtigen songs spielen und die koralle lacht. ahoi!


wie die sich aufs vainstream verlaufen ham würd mich ja immer noch interessieren, aber vielleicht rennen dann die kleinen mädchen und die lutscher alle wech. :o:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wie die sich aufs vainstream verlaufen ham würd mich ja immer noch interessieren, aber vielleicht rennen dann die kleinen mädchen und die lutscher alle wech. :o:D

Nachdem ich mich immer über das Vainstream lustig gemacht hab, war ich doch sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass DevilDriver, Dark Tranquillity und Dimmu Borgir an einem Tag spielen. So lohnt sich sogar ein "1-Tages-Ticket" für mich :)
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Also, ich habe bisher auch gemault muss aber mitlerweile doch sagen: für mich ist dieses jahr eine ganze menge dabei das ich unbedingt sehen will. Ich werde auch jetzt schon absolut auf meine kosten kommen. Eigentlich weis ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll :D

Ich habe aber noch so die eine oder andere frage, wofür ich hoffendlich nicht gesteinigt werde:

1) Kommt "nur" Doro oder kommt die zusammen mit Warlock ? Waren ja soweit ich weis zusammen am touren oder ? Vill. weis da jmd. was näheres, weil im billing ja nur von doro die rede ist.

2) Hat es eigentlich einen bestimmten grund das die bands Disturbed und Apocalyptica noch nie auf dem Wacken gespielt haben ?
Es sind ja durchaus bekannte bands die mitlerweile einen recht große fangemeinde haben. Gibt es da bistimmtes warum das bisher nicht zu stande gekommen ist ? ( vill hat da ein "alt eingesessener" ahnung.

3) Kennt vill nicht jeder, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Eisbrecher noch bestätigt werden ? sie spielen auf dem Wacken rocks sea&southside. Gott würden die noch kommen und alles wäre perfeckt :D
Wenn dann noch Disturbed ... *träum*

Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten :)
Danke schonmal!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
2) Hat es eigentlich einen bestimmten grund das die bands Disturbed und Apocalyptica noch nie auf dem Wacken gespielt haben ?
Es sind ja durchaus bekannte bands die mitlerweile einen recht große fangemeinde haben. Gibt es da bistimmtes warum das bisher nicht zu stande gekommen ist ? ( vill hat da ein "alt eingesessener" ahnung.

Ohne ein "alt eingesessener zu sein:

Apocalyptica waren 2005 da :) Zumindest sind se auf der DVD.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
1) Kommt "nur" Doro oder kommt die zusammen mit Warlock ? Waren ja soweit ich weis zusammen am touren oder ? Vill. weis da jmd. was näheres, weil im billing ja nur von doro die rede ist.

2) Hat es eigentlich einen bestimmten grund das die bands Disturbed und Apocalyptica noch nie auf dem Wacken gespielt haben ?
Es sind ja durchaus bekannte bands die mitlerweile einen recht große fangemeinde haben. Gibt es da bistimmtes warum das bisher nicht zu stande gekommen ist ? ( vill hat da ein "alt eingesessener" ahnung.

1) Meines Wissens nach wurde sie als Doro mit Special Warlock Show angekündigt, also sollten sie wohl zusammen auftreten.

2) Apocalyptica waren 2005 da (wie oben schon erwähnt ;)) und Disturbed werden sicher früher oder später auch noch eingeladen. Disturbed is halt keine klassische Wacken-Band, soo lang bestehen sie auch noch nicht.

Und ein Alteingesessener bin ich noch lange nich, da fehlen mir noch ein paar Lenze. ;)