was hatn das damit zu tun???? Der Beitrag ist außerdem völlig wirr und unlogisch!!!
Konkurrenz ist es erst, wenn ich was BESSER/ANDERS mache, als andere...
Und wenn jemand die selben Bands holt, wie der andere im Vorjahr, dann ist das keine Konkurrenz, weil weder besser noch anders!! Es ist GLEICH!!!
Und es ist ja wohl logisch ist, dass die Wackener nicht schon wieder die Bands vom Vorjahr holen...
Und wenn du jedes Jahr die selben Bands sehen willst, gehste halt jedes Jahr woanders hin...
Wenn ich schon lese, dass du dir noch Kreator, 1349, Sodom, Destruction und Ensiferium wünschst... SEEEEHR sinnig... Waren ja alle LANGE nicht mehr in Wacken....
Jaja... is schon ne scheiß Bandauswahl, wenn man die Bands die in den letzten ZWEI Jahren schon aufgespielt haben, im 3. Jahr nicht wiederholt....
Es gibt sicher Bands, die kommen häufiger... DAS sind dann aber große Namen, mit denen die Veranstalter gut klar kommen und die keine horrenden Preise nehmen... Wie z. B. Motörhead... Die sind groß und wenn sie JEDES Jahr kämen, wäre der Platz JEDES Jahr voll!!! Und bei denen ist es jetzt auch schon 3 Jahre her!
Und überhaupt: Auf dem Legacy Fest ist doch fast nur Schreddermucke vertreten....
DAS ist natürlich ne RICHTIG GUTE Bandauswahl....
Die einzig guten Bands, FÜR MICH, sind Kreator, Eluveitie und Equilibrium!
Der Rest ist Schrott!!!
Aber deswegen würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, zu sagen, blablubb scheiß Billing...
Ist Geschmackssache!
Und Kreator und Equilibrium waren 08 in Wacken! Von daher können deren Plätze für andere Bands frei bleiben!
So Eluveitie z. B.
Und zum Schluß: Die Bandauswahl für Wacken 09 ist zwar nicht überragend, NOCH NICHT, aber durch aus hochkarätig!!!
Und Running Wild ist sowieso geil!