extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
49
Nord Nord Ost
...

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Crowdsurfer nach dem Surfen in einen separaten Bereich geführt werden, der keine so tolle Sicht hat und erst nach dem Konzert wieder freigegeben wird. Dann würden sich viele Crowdsurfer überlegen, ob sie für zwei Minuten Spass den Rest vom Konzert verpassen.

Das ist ein akzeptabler, mit wenig Aufwand umzusetzender, Vorschlag! Statt auf der kurzen Seite auf der langen raus und schon brauchen die deutlich länger, um zu ihrem Startpunkt zurückzukommen...
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ich glaube nicht, dass ein Sicherheitshinweis als Cartoon mehr Leute zum Surfen animiert. Das passiert meines Erachtens eher dadurch, dass man andere dabei beobachtet und es dann selbst probiert.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Ich bemühe mich mittlerweile wegen der Crowdsurfer (mir haben sie schon ein paar in Nacken geworfen) vor einem Hindernis zu stehen (Mischturm z.B.) ansonsten ist Konzert geniessen unmöglich. Lustig war 2007 mit den grossen Matschlöchern wo viele drin gelandet sind :ugly:
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München

Gut, dass das von Bento kommt, war ja klar. Da kotzen aber auch viele Frauen schon wenn sie an die Webseite denken.

Schwieriges Thema, die typischen Schilder / Aktionen / "zeig-dich" Zonen sind ja nun so alt wie Festivals. Catcalls / Pfiffe ja so alt wie die Menschheit.
Wir Männer haben da sicher eine verklärte Perspektive - wenn wir mit unseren Frauen/Freundinnen oder zumindest in der Gruppe Männer dabei sind, werden die Mädels sicher weniger in die Richtung angesprochen.

Im Artikel ist ja auch ein Beispiel von Frauen auf Wacken dieses Jahr - da wäre für mich eigentlich mal interessant -> Ist es für Frauen (insbesondere wenn sie alleine unterwegs sind) tatsächlich auch auf Wacken so extrem?