extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Darum geht es doch gar nicht?

Genau wie in einem anderen Thread: du wirfst etwas in den Raum und sagst dann "darum geht es nicht". Wenn du meine Argumentation mit der Argumentationskette zum Thema Flüchtlinge vergleichen willst, zeige ich dir auch anhand dieses Vergleiches, dass meine Argumentation schlüssig ist. Du musst nicht meiner Meinung zum Thema Crowdsurfer sein, aber die Herleitung meiner Meinung, ist auch auf das Flüchtlingsthema übertragbar.

Edit: und nun ist gut mit Flüchtlingen :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.715
13.097
128
Krötis Kissen
Genau wie in einem anderen Thread: du wirfst etwas in den Raum und sagst dann "darum geht es nicht". Wenn du meine Argumentation mit der Argumentationskette zum Thema Flüchtlinge vergleichen willst, zeige ich dir auch anhand dieses Vergleiches, dass meine Argumentation schlüssig ist. Du musst nicht meiner Meinung zum Thema Crowdsurfer sein, aber die Herleitung meiner Meinung, ist auch auf das Flüchtlingsthema übertragbar.

Ich hab den Fehler doch eingesehen und rausgelöscht!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
Ohha! Okay...gegen den Willen surfen ist übrigens auch recht doof!

Das durfte ich das eine Konzert mal beobachten, wo etwas von mir entfernt eine Gruppe einfach wahllos Leute hochgehoben hat...

Ist mir mal passiert. Ich habe mich mit der Gruppe in der ich stand zwar darüber Unterhalten, dass "das sicher ein cooles Erlebnis ist", wollte ob meiner Körperausmaße aber nicht.

Vor allem hätte ich gerne vorher meine Wertsachen auch den Taschen entfernt :mad:

Sehe da bei "Verbot das mit Bändchen abschneiden geahndet wird" auch als große Troll Gefahr.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Stark...Duuuu surfst jetzt
Ist mir mal passiert. Ich habe mich mit der Gruppe in der ich stand zwar darüber Unterhalten, dass "das sicher ein cooles Erlebnis ist", wollte ob meiner Körperausmaße aber nicht.

Vor allem hätte ich gerne vorher meine Wertsachen auch den Taschen entfernt :mad:

Sehe da bei "Verbot das mit Bändchen abschneiden geahndet wird" auch als große Troll Gefahr.

Das wollten auch mal ein paar Hoschis an meiner damaligen Freundin versuchen. Sie konnte denen zum Glück so klar machen, dass die das zu lassen haben.

Ist halt grundsätzlich nicht so der coolste Move. Ich kenne Leute bei denen man das machen kann, aber das wären auch die einzigen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.715
13.097
128
Krötis Kissen
Das wollten auch mal ein paar Hoschis an meiner damaligen Freundin versuchen. Sie konnte denen zum Glück so klar machen, dass die das zu lassen haben.

Ist halt grundsätzlich nicht so der coolste Move. Ich kenne Leute bei denen man das machen kann, aber das wären auch die einzigen.

Kann man einmal versuchen.. klappspaten überall