Hirnschlacht
Moderator
Da hast du es falsch gelesen: war auf die reine Argumentationsstrategie abgezielt!
Ja und die ist Unangebracht. Es geht hier schlicht nicht um brennende Flüchtlingsheime, oder tote Flüchtlinge!
Da hast du es falsch gelesen: war auf die reine Argumentationsstrategie abgezielt!
Ja und die ist Unangebracht. Es geht hier schlicht nicht um brennende Flüchtlingsheime, oder tote Flüchtlinge!
Darum geht es doch gar nicht?
Genau wie in einem anderen Thread: du wirfst etwas in den Raum und sagst dann "darum geht es nicht". Wenn du meine Argumentation mit der Argumentationskette zum Thema Flüchtlinge vergleichen willst, zeige ich dir auch anhand dieses Vergleiches, dass meine Argumentation schlüssig ist. Du musst nicht meiner Meinung zum Thema Crowdsurfer sein, aber die Herleitung meiner Meinung, ist auch auf das Flüchtlingsthema übertragbar.
Ich hab den Fehler doch eingesehen und rausgelöscht!
Korrekt, wurde so gemacht.Lese ich richtig? Die haben eine von den Bierverkäuferinnen samt Tank weg gesurft?
Doch. Aber: die Versicherung kann, wenn aufgrund grober Fahrlässigkeit etwas passiert, ihre Leistungen verweigern. Schnell fahren, sofern es die Verkehrsverhältnisse hergeben, ist jedoch erstmal keine grobe Fahrlässigkeit und auch kein Rennen.
Korrekt, wurde so gemacht.
Sie kam nicht sehr glücklich an, weil sie wegen des Tanks mit Gesicht nach Unten gesurft werden musste.
Sie kam nicht sehr glücklich an, weil sie wegen des Tanks mit Gesicht nach Unten gesurft werden musste.
Ohha! Okay...gegen den Willen surfen ist übrigens auch recht doof!
Das durfte ich das eine Konzert mal beobachten, wo etwas von mir entfernt eine Gruppe einfach wahllos Leute hochgehoben hat...
Ohha! Okay...gegen den Willen surfen ist übrigens auch recht doof!
Das durfte ich das eine Konzert mal beobachten, wo etwas von mir entfernt eine Gruppe einfach wahllos Leute hochgehoben hat...
Stark...Duuuu surfst jetzt
Ist mir mal passiert. Ich habe mich mit der Gruppe in der ich stand zwar darüber Unterhalten, dass "das sicher ein cooles Erlebnis ist", wollte ob meiner Körperausmaße aber nicht.
Vor allem hätte ich gerne vorher meine Wertsachen auch den Taschen entfernt
Sehe da bei "Verbot das mit Bändchen abschneiden geahndet wird" auch als große Troll Gefahr.
Das wollten auch mal ein paar Hoschis an meiner damaligen Freundin versuchen. Sie konnte denen zum Glück so klar machen, dass die das zu lassen haben.
Ist halt grundsätzlich nicht so der coolste Move. Ich kenne Leute bei denen man das machen kann, aber das wären auch die einzigen.
Na das sollte mal einer mit mir versuchenStark...Duuuu surfst jetzt