*Extrem genervt ist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
naja....bin auch kein freund von "ständig zum arzt rennen"...aber einige übertreibens auch mit dem "nicht zum arzt gehen"!!

5cm platzwunde am kopf.....nö....wozu nähen!

oder schnittwunde zwischen daumen und zeigefinger bis auf die knochen.....krankenhaus.....wozu!!!

:rolleyes:

Komisch, irgendwie fühle ich mich angesprochen..........:rolleyes:

Mich muss man quasi immer zum Arzt prügeln, datt geht eh alles irgendwie schon alleine wech.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, irgendwie fühle ich mich angesprochen..........:rolleyes:

Mich muss man quasi immer zum Arzt prügeln, datt geht eh alles irgendwie schon alleine wech.

sorry....bei den beidsen wunden wärst auch du SOFORT ohne wenn und aber zum arzt!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
'n kumpel von mir hatte vor jahren auf einmal auch eine hand die total weh tat!

er ist dann irgendwann zum arzt und durch langes fragen hat der arzt dann angeblich ein "parkbank-traum" attestiert!

heißt so, weil penner das angeblich oft haben: mein kumpel war samstag auf seiner hollywood-schaukel eingepennt und als er wach wurde, wer eine - also eben DIE hand total taub, weil der doof drauf gepennt hatte.

nach einer weil war die hand zwar nicht mehr taub, tat danach aber weh wie hölle!

eben "parkbank-trauma" ...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
'n kumpel von mir hatte vor jahren auf einmal auch eine hand die total weh tat!

er ist dann irgendwann zum arzt und durch langes fragen hat der arzt dann angeblich ein "parkbank-traum" attestiert!

heißt so, weil penner das angeblich oft haben: mein kumpel war samstag auf seiner hollywood-schaukel eingepennt und als er wach wurde, wer eine - also eben DIE hand total taub, weil der doof drauf gepennt hatte.

nach einer weil war die hand zwar nicht mehr taub, tat danach aber weh wie hölle!

eben "parkbank-trauma" ...

hmm...das kommt mir sehr bekannt vor...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jaja, du kennst mich :rolleyes:

nein....aber selbst du hättest bei den wunden die nötwendigkeit gesehen....das waren nämlich in beiden fällen typen, die völlig durch waren!!
:p

jeder normale....DICH EINGESCHLOSSEN:p....mensch wäre damit zum arzt!