*Extrem genervt ist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
glaub mir, ich wär für ne erklärung echt auch dankbar.

Naja, gebrochen wird's cschon nicht sein, ich tippe auf ne Sehensache, arbeitest du viel mit der Hand evtl. viel Computer oder sport etc. das kanns schon sein. Oder ein fett eingeklemmter Nerv, der jedes mal rumtickt, wenn Du den Arm bewegst... alles ist moeglich.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael


drückt die manschette auf den denknerv??;)

ich würd mal eher sagen: Siehe Threadtitel ;)

ich glaub ja immer noch, das wird so plötzlich wieder weg sein wies gekommen ist - stress dich nicht so!
*bussi*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ich würd mal eher sagen: Siehe Threadtitel ;)

ich glaub ja immer noch, das wird so plötzlich wieder weg sein wies gekommen ist - stress dich nicht so!
*bussi*

hör auf die frau....die hat lebenserfahrung!!;):p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
sollte heißen daß du weiße bist!!

:rolleyes:

also ein anderes wort für "alt" :rolleyes::p;)

*knuddel*

jaja Hasi, aber der Joke läuft sich auch langsam tot, oder? :p
Bedenke, du wirst auch dieses Jahr wieder vor mir älter! :p