Taake
W:O:A Metalhead
Nicht soviel onanieren, vielleicht gibt es hier Hilfe?
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=109478
Original geschrieben von baerbael
nein....aber selbst du hättest bei den wunden die nötwendigkeit gesehen....das waren nämlich in beiden fällen typen, die völlig durch waren!!
jeder normale....DICH EINGESCHLOSSEN....mensch wäre damit zum arzt!

, bis ich schlussendlich dann doch zu Arzt bin. Da kam man zu dem Ergenis: Fuß ist gebrochen, aber es lohnt nicht mehr den einzugipsen, also humpeln Sie mal weiter....
Wie auch das Jahr davor, nur da war ich in einen rostigen Nagel getreten und bin erst zum Arzt, als ich eine Blutvergiftung drohte, oijoijoi....Original geschrieben von ShizzoKrause
Der einzige Arzt, der mich freiwillig sieht ist der Zahnarzt
Naja, als ich früher mnchmal nen gelben Schein brauchte auch so
Aber normalerweise sieht mich kein Arzt und besonders nicht bei äusseren Verletzungen, heilt doch von selbst......
Was das angeht, bin ich mehr als durch, da ich verdammt gutes Heilfleisch habe vertraue ich auch dadrauf![]()
Jaja, was ich damit schon für Diskusionen mit Freundinnen oder Freunden oder Eltern hatte![]()

naja......nagut......
aber eigentlich heilt das zwischen daumen und zeige finger schlecht vor selber, besonders, wenn nen band im mitleidenschaft gezogen ist.....![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Der einzige Arzt, der mich freiwillig sieht ist der Zahnarzt
Naja, als ich früher mnchmal nen gelben Schein brauchte auch so
Aber normalerweise sieht mich kein Arzt und besonders nicht bei äusseren Verletzungen, heilt doch von selbst......
Was das angeht, bin ich mehr als durch, da ich verdammt gutes Heilfleisch habe vertraue ich auch dadrauf![]()
Jaja, was ich damit schon für Diskusionen mit Freundinnen oder Freunden oder Eltern hatte![]()
Original geschrieben von Taake
Nicht soviel onanieren, vielleicht gibt es hier Hilfe?
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist irgendwie eine Stelle, die ich besher vor ganz Argem verschont habe, aber du darfst dir gerne mal meinen Zeigefinger und den losen Knorpel da drinnen anschaun![]()

Original geschrieben von monochrom
Ich onanier nicht mit links.

warum nicht?!![]()
Die Macht der Gewohnheit. Da bin ich sehr konservativ.

intollerantes arschloch....und mit zwei händen ist für dich wohl auch tabu oder wie??
![]()
Das kann jeder halten (Haha) wie er will - ich steh halt auf einhändig-rechts.

Ich onanier nicht mit links, das kann man also auch ausschliessen.
ach hase....den kenn ich doch schon!!!
und der typ hat mit der flachen hand auf unseren kippomaten geschlagen mit voller wucht....dumm nur, daß das die scherben von dem kurzenglas lagen, das er kurz vorher zerdeppert hat!!![]()