*Extrem genervt ist*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
nein....aber selbst du hättest bei den wunden die nötwendigkeit gesehen....das waren nämlich in beiden fällen typen, die völlig durch waren!!
:p

jeder normale....DICH EINGESCHLOSSEN:p....mensch wäre damit zum arzt!

Der einzige Arzt, der mich freiwillig sieht ist der Zahnarzt ;)

Naja, als ich früher mnchmal nen gelben Schein brauchte auch so :D:D:D:D

Aber normalerweise sieht mich kein Arzt und besonders nicht bei äusseren Verletzungen, heilt doch von selbst......
Was das angeht, bin ich mehr als durch, da ich verdammt gutes Heilfleisch habe vertraue ich auch dadrauf ;)
Jaja, was ich damit schon für Diskusionen mit Freundinnen oder Freunden oder Eltern hatte :D:D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Jaja, mit dem "nichtzumArztgehen" habe ich auch so meine Erfahrung. Da hatte ich mir den Fuß gebrochen und in der Annahme (oder Ignonranz), der wäre nur verstaucht und "ausserdem habe dafür gar keine Zeit", bin ich dann damit wochenlang rumgehumpelt, ja sogar in den Urlaub gefahren :rolleyes: , bis ich schlussendlich dann doch zu Arzt bin. Da kam man zu dem Ergenis: Fuß ist gebrochen, aber es lohnt nicht mehr den einzugipsen, also humpeln Sie mal weiter....

Dann bin ich mal wieder übers WOA gehumpelt. :D Wie auch das Jahr davor, nur da war ich in einen rostigen Nagel getreten und bin erst zum Arzt, als ich eine Blutvergiftung drohte, oijoijoi....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause

Aber normalerweise sieht mich kein Arzt und besonders nicht bei äusseren Verletzungen, heilt doch von selbst......
Was das angeht, bin ich mehr als durch, da ich verdammt gutes Heilfleisch habe vertraue ich auch dadrauf ;)
Jaja, was ich damit schon für Diskusionen mit Freundinnen oder Freunden oder Eltern hatte :D:D:D

naja......nagut......:rolleyes:

aber eigentlich heilt das zwischen daumen und zeige finger schlecht vor selber, besonders, wenn nen band im mitleidenschaft gezogen ist.....:p

Original geschrieben von baerbael
naja......nagut......:rolleyes:

aber eigentlich heilt das zwischen daumen und zeige finger schlecht vor selber, besonders, wenn nen band im mitleidenschaft gezogen ist.....:p

Das ist irgendwie eine Stelle, die ich besher vor ganz Argem verschont habe, aber du darfst dir gerne mal meinen Zeigefinger und den losen Knorpel da drinnen anschaun :D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com

bei mir kommt noch der augenarzt dazu
obwohl ich dieses jahr mal wieder sollte da ich schon letztes jahr die 3er impfung hätte auffrischen müssen

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Das ist irgendwie eine Stelle, die ich besher vor ganz Argem verschont habe, aber du darfst dir gerne mal meinen Zeigefinger und den losen Knorpel da drinnen anschaun :D:D:D:D

ach hase....den kenn ich doch schon!!!:p

und der typ hat mit der flachen hand auf unseren kippomaten geschlagen mit voller wucht....dumm nur, daß das die scherben von dem kurzenglas lagen, das er kurz vorher zerdeppert hat!!:D:D:D