*Extrem genervt ist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wahnsinn, ich muss diesen Körper auswechseln, das geht ja garnicht.Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
*Grummel*
Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
*Kotz*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek:
fühlt sich gebrochen an?
das ist allerdings seltsam, wenn du wirklich nix Belastendes gemacht hast...
wenn keiner da ist und du nicht allein zum Arzt kommst, hilft nur abwarten und Tee trinken...
Ich wünsch dir was!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:eek:
fühlt sich gebrochen an?
das ist allerdings seltsam, wenn du wirklich nix Belastendes gemacht hast...
wenn keiner da ist und du nicht allein zum Arzt kommst, hilft nur abwarten und Tee trinken...
Ich wünsch dir was!

Oder bald, wie die letzten beiden Male, zu Fuß zum Arzt gehen...
*Von der Vorstellung gerade überhaupt nicht begeistert ist*

Das belastendste was ich gestern tat war im Internet spammen. Davon sollte ein bald 32-#jähriger Körper noch nicht kaputt gehen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Oder bald, wie die letzten beiden Male, zu Fuß zum Arzt gehen...
*Von der Vorstellung gerade überhaupt nicht begeistert ist*

Das belastendste was ich gestern tat war im Internet spammen. Davon sollte ein bald 32-#jähriger Körper noch nicht kaputt gehen.

und taxi fahrn?

hm... gediegen... :(
na denn man alles gute beim Arzt, sofern du da mal hinkommst...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Oder bald, wie die letzten beiden Male, zu Fuß zum Arzt gehen...
*Von der Vorstellung gerade überhaupt nicht begeistert ist*

Das belastendste was ich gestern tat war im Internet spammen. Davon sollte ein bald 32-#jähriger Körper noch nicht kaputt gehen.
Ausserdem sollte das maximal vielleicht ´ne Sehnenscheidenentzündung hervorbringen aber keine Brüche....:rolleyes:
*demmonomalgutebesserungwünscht*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Oder bald, wie die letzten beiden Male, zu Fuß zum Arzt gehen...
*Von der Vorstellung gerade überhaupt nicht begeistert ist*

Das belastendste was ich gestern tat war im Internet spammen. Davon sollte ein bald 32-#jähriger Körper noch nicht kaputt gehen.
Nee, sollte er eigentlich noch nicht...hey, danke dass du mich an deinen Geburtstag erinnerst ;)
Ein Bus oder ähnliches fährt nicht irgendwie? Zumindest für nen Teil der Strecke? Weiß ja nicht wie weit du es zu deinem Arzt hast.

Edit: Oder Taxi. Stimmt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Muss man mit sowas jetzt eigentlich auch erst zum Hausarzt?!
Ich blick da nicht mehr durch. Aber ich hab ja auch seit Jahren keinen Hausarzt mehr :D

Wat weiss ich wer mein Hausarzt ist. Mal gucken, erstmal teflonieren und dann da irgendwie hin. Danke erstmal für die Genesungswünsche und bis später.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Feyhach
Muss man mit sowas jetzt eigentlich auch erst zum Hausarzt?!
Ich blick da nicht mehr durch. Aber ich hab ja auch seit Jahren keinen Hausarzt mehr :D
Auf jeden Fall zahlst du erst mal schön Praxisgebühr wenn du noch nicht bei ihm warst dieses Jahr...
Nee, ich glaube du dürftest immer noch gleich zum Spezialisten - wenn du denn weißt welcher für eine schmerzende, sich gebrochen anfühlende Hand zuständig ist ;)
aber zahlst dann halt auch wieder bei einem weiteren Arzt die Praxisgebühr.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Auf jeden Fall zahlst du erst mal schön Praxisgebühr wenn du noch nicht bei ihm warst dieses Jahr...
Nee, ich glaube du dürftest immer noch gleich zum Spezialisten - wenn du denn weißt welcher für eine schmerzende, sich gebrochen anfühlende Hand zuständig ist ;)
aber zahlst dann halt auch wieder bei einem weiteren Arzt die Praxisgebühr.


Ah *garnix blick*

Ach wat solls, wenn mir nachher noch was weh tut frag ich halt meinen Prof, der ist Kinderarzt :D:D
 
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, ich muss diesen Körper auswechseln, das geht ja garnicht.Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
*Grummel*
Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
*Kotz*

Ich hoffe es´s nix Ernstes, ich vermute mal, dass der ganze Alk und das Andere von Freitag sich in der Hand abgelagert haben :D:D:D:D

:eek: Aber du kannst doch nicht deinen Körper auswechseln, mit wem soll ich denn dann ****** äh nennen wir es gnödeln :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: *Extrem genervt ist*

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hoffe es´s nix Ernstes, ich vermute mal, dass der ganze Alk und das Andere von Freitag sich in der Hand abgelagert haben :D:D:D:D

:eek: Aber du kannst doch nicht deinen Körper auswechseln, mit wem soll ich denn dann ****** äh nennen wir es gnödeln :D

Hmm, das wäre wenigstens mal ne Erklärung. Ich hab meinen rthopädentermin um 15:15, bis dahin heisst es weiter genervt sein.
:mad: