*Extrem genervt ist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich sprech hier ned von bandscheibe o.ä. ... aber mir erschien das hier so prinzipiell... --> kaum tut was weh, rennt man zu Doc...

naja....bin auch kein freund von "ständig zum arzt rennen"...aber einige übertreibens auch mit dem "nicht zum arzt gehen"!!

5cm platzwunde am kopf.....nö....wozu nähen!

oder schnittwunde zwischen daumen und zeigefinger bis auf die knochen.....krankenhaus.....wozu!!!

:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
geht so mit guten nachrichten, im endeffekt wissen wir es noch nicht. nicht gebrochen jedenfalls, hab so ne manschette und weiss wohl erst am do-tag richtig bescheid. ach ja, wegen manschette verzichte ich gerade auf großschreibung oder interessanten inhalt in den postings.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
geht so mit guten nachrichten, im endeffekt wissen wir es noch nicht. nicht gebrochen jedenfalls, hab so ne manschette und weiss wohl erst am do-tag richtig bescheid. ach ja, wegen manschette verzichte ich gerade auf großschreibung oder interessanten inhalt in den postings.

Ich frage mich wirklich, wie man durch nichts tuen sich die Hand so verletzten kann, dass man eine Manschette braucht.....Du bist mir einer!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
geht so mit guten nachrichten, im endeffekt wissen wir es noch nicht. nicht gebrochen jedenfalls, hab so ne manschette und weiss wohl erst am do-tag richtig bescheid. ach ja, wegen manschette verzichte ich gerade auf großschreibung oder interessanten inhalt in den postings.

wieso??

drückt die manschette auf den denknerv??;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael

aber frei hätt ich auch gerne!!!:(

Wer nicht? Aber mag garnicht daran denken, was für Berge inzwischen auf meinem Arbeitsplatz wachsen. Von den 1000 "Hilfäää!"-Emails ganz zu schweigen...
d.h. dann noch mehr Überstunden als bisher. *grummel*