Im Keller ist kein Strom! da ists nur feucht und kaltwackenmike schrieb:wenn da im Folterkeller Strom ist! Sonst muß noch der Hamster mit der dafür sorgt!
Im Keller ist kein Strom! da ists nur feucht und kaltwackenmike schrieb:wenn da im Folterkeller Strom ist! Sonst muß noch der Hamster mit der dafür sorgt!
ja gut es war erst mal die Fragr ob es urbrthsaupt geht. Jetzt muss sich Deutschland erst mal qualifizieren und dann sehen wir weiter. Gut, das waere ja schomma schoen-Motte schrieb:Ach so... jaja.. langsam hab ichs geblickt... na, weiss nicht... müsste halt wissen, wann (ich hab keine Ahnung, wann die EM ist, ich mein jetzt so monatsmäßig) Und dann müsst man wissen wieviel. Prinzipiell denke ich schon, dass das gehen würde. Und wenns nur in nem Nebengebäude wär auf den Isomatte und mit Schlafsack
Kommt halt für Euch sicher auch drauf an, wo ihr das Speil gucken wollt. Zürich ist echt nicht weit
Kann man irgendwo kacken? is ganz wichtig kacken.Motte schrieb:Im Keller ist kein Strom! da ists nur feucht und kalt
zum glück ist ja der Hund da der wärmtMotte schrieb:Im Keller ist kein Strom! da ists nur feucht und kalt
Is immer dasselbe meist so Juni - eher Juli.Motte schrieb:Wann ist denn die EM? Das ist nämlich wichtig, das zu wissen, weil wir manchmal Veranstaltungen haben
Ja, das sollte möglich sein.TALKHEAVY schrieb:Kann man irgendwo kacken? is ganz wichtig kacken.
DAS ist schlecht... na, mal gucken... es kommt ja dann auch auf die Anzahl an.TALKHEAVY schrieb:Is immer dasselbe meist so Juni - eher Juli.
DU bist die Trohnerbin. also lass dir was einfallen.Motte schrieb:Ja, das sollte möglich sein.
Aber wenn es denn soweit ist, dass Deutschland dabei ist, dann muss ich meine Family na klar erst mal fragen, bevor da so ne Horde einfallen sollte
mehr als 10 werdens nich.Eher weniger- 9. oder elf.Motte schrieb:DAS ist schlecht... na, mal gucken... es kommt ja dann auch auf die Anzahl an.
*Notiz mach*Motte schrieb:Ach so... jaja.. langsam hab ichs geblickt... na, weiss nicht... müsste halt wissen, wann (ich hab keine Ahnung, wann die EM ist, ich mein jetzt so monatsmäßig) Und dann müsst man wissen wieviel. Prinzipiell denke ich schon, dass das gehen würde. Und wenns nur in nem Nebengebäude wär auf den Isomatte und mit Schlafsack
Kommt halt für Euch sicher auch drauf an, wo ihr das Speil gucken wollt. Zürich ist echt nicht weit
da war doch gestzern noch wer im WM Thread aus der Schweiz ... mal gucken ...Toffi Fee schrieb:*Notiz mach*
...Schlafmöglichkeit bei Motte geklärt!
Jetzt noch Thordis und xantia
ah gut!Toffi Fee schrieb:*Notiz mach*
...Schlafmöglichkeit bei Motte geklärt!
Jetzt noch Thordis und xantia
Tippse, ja! Ich lege Wert auf die Bezeichnung Tippse!!!wackenmike schrieb:ah gut!
die Schriftführerin hat schon alles notiert!