Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:OK, icvh folter dich, wennße willß. ich bind dich an und rezitiere selpgemachte Gedichte.
hey.....erstmal kommen die alten und kranken dran
TALKHEAVY schrieb:OK, icvh folter dich, wennße willß. ich bind dich an und rezitiere selpgemachte Gedichte.
TALKHEAVY schrieb:ja aber dich wolln wir nich dabei haben. Nur nette Leute, verstehße? aber auffe Zugbruecke kannße pennen. muss nur ruecken wenn Autos fahren. Oder auch nich. Musse wissen.
ja, schade dass diu son Arsch bist. Meld dich erßma beim DFB Fanclub an, das bringt Sümpathiepunkte.Hayobai schrieb:na dann halt net ....
TALKHEAVY schrieb:ja, schade dass diu son Arsch bist. Meld dich erßma beim DFB Fanclub an, das bringt Sümpathiepunkte.
wenn du Fussball gucken willst und n Ticket bekommen willst ist das die beste Chance, Baden devil hat sich schon angemeldet, karsten ist im Club, mein Bruder und ich auch...Hayobai schrieb:so kennst du mich doch garnet daß du beurteilen kannst ob ich ein Arsch bin oder net
Ich muss mich doch net überall anmelden. Aber ich schau mal
TALKHEAVY schrieb:wenn du Fussball gucken willst und n Ticket bekommen willst ist das die beste Chance, Baden devil hat sich schon angemeldet, karsten ist im Club, mein Bruder und ich auch...
faule sau ... sekundeHayobai schrieb:ach wenn du die karten bestellst dann gehts doch auch ohne anmelden
kannst mir mal nen link geben
TALKHEAVY schrieb:faule sau ... sekunde
TALKHEAVY schrieb:
zum driotten mal in diesem Thread:Hayobai schrieb:des muss ich mir nachher mal durchlesen....was kostet der spaß ??
ah, noch ein zweuter MA , arbeiter des Forums-Hayobai schrieb:warum faul....ich bin auf der Arbeit!!
TALKHEAVY schrieb:ah, noch ein zweuter MA , arbeiter des Forums-
so uncverschaemt wollt ich auch nich sein und dich mit DAS gleichstellen.Hayobai schrieb:so schlimm wie der MA bin ich aber net...