wackenmike
W:O:A Metalmaster
OK TippseToffi Fee schrieb:Tippse, ja! Ich lege Wert auf die Bezeichnung Tippse!!!
OK TippseToffi Fee schrieb:Tippse, ja! Ich lege Wert auf die Bezeichnung Tippse!!!
Motte schrieb:Na fein... ich werde den Folterkeller vorbereiten
Geil, endlich mal wieder Gäste
OK, icvh folter dich, wennße willß. ich bind dich an und rezitiere selpgemachte Gedichte.Hayobai schrieb:cool....ich wollte scho immer mal Folterknecht sein!!!!
TALKHEAVY schrieb:Dummchen, guxe mal Threadtitel. Wir wollen zur EM in Schweiz/Austria und brauchen wenihgsetns fiuer einen Tag ne Pennmoeglichkeit wenn da irgendwo was moeglich ist. Hotel ist viel zu teuer.
ja aber dich wolln wir nich dabei haben. Nur nette Leute, verstehße? aber auffe Zugbruecke kannße pennen. muss nur ruecken wenn Autos fahren. Oder auch nich. Musse wissen.Hayobai schrieb:also ich wäre da auch dabei wenn es mit Urlaub und terminlich hinhaut
Motte schrieb:Ach so... jaja.. langsam hab ichs geblickt... na, weiss nicht... müsste halt wissen, wann (ich hab keine Ahnung, wann die EM ist, ich mein jetzt so monatsmäßig) Und dann müsst man wissen wieviel. Prinzipiell denke ich schon, dass das gehen würde. Und wenns nur in nem Nebengebäude wär auf den Isomatte und mit Schlafsack
Kommt halt für Euch sicher auch drauf an, wo ihr das Speil gucken wollt. Zürich ist echt nicht weit
TALKHEAVY schrieb:Kann man irgendwo kacken? is ganz wichtig kacken.
TALKHEAVY schrieb:Is immer dasselbe meist so Juni - eher Juli.
TALKHEAVY schrieb:so also 2008 bei Motte und xantia die hat auch nix dagegen solange man das Wort Fussball nicht erwaehnt, schwierig aber machbar.
ach gucxk, mir waer zwar Juli lieber aber ich kann ja nochmal da anrufen, dass es mir nich so gut passt.Hayobai schrieb:Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt.