getz mal kurz (ganz kurz) ohne Scheiss, kann man da irgenßwo pennen mitn paar Mann? Wir wuerden gern ein Spiel gucken pennen und wieder abhaue3n.Motte schrieb:Na fein... ich werde den Folterkeller vorbereiten
Geil, endlich mal wieder Gäste
Icj schlaf anber mit Ville in einem Folterkeller, der Junge brauch nioch die Broost.wackenmike schrieb:
Du schläfst beim Hund, dann hat der in der Nacht immer was zum knabbernwackenmike schrieb:das könnte echt voll werden
na das is doch klar das die mama bei ihrem kleinen schläft!TALKHEAVY schrieb:Icj schlaf anber mit Ville in einem Folterkeller, der Junge brauch nioch die Broost.
Dummchen, guxe mal Threadtitel. Wir wollen zur EM in Schweiz/Austria und brauchen wenihgsetns fiuer einen Tag ne Pennmoeglichkeit wenn da irgendwo was moeglich ist. Hotel ist viel zu teuer.Motte schrieb:Pennen? Wo? Im Fotlerkeller?
Also gut ohne Scheiss... aber um ohne Scheiss zu sein muss ich erstmal wissen worums geht
nicht das der sich überfrißtMotte schrieb:Du schläfst beim Hund, dann hat der in der Nacht immer was zum knabbern
schoen, das waere geklert. ich nehm auch n 10 Kg Sack Kartoffeln mit, die sind hier billiger und der Junge braucht ja Fruehststueck. Hasse ne Fritöse? Und Ketchup?wackenmike schrieb:na das is doch klar das die mama bei ihrem kleinen schläft!
wenn da im Folterkeller Strom ist! Sonst muß noch der Hamster mit der dafür sorgt!TALKHEAVY schrieb:schoen, das waere geklert. ich nehm auch n 10 Kg Sack Kartoffeln mit, die sind hier billiger und der Junge braucht ja Fruehststueck. Hasse ne Fritöse? Und Ketchup?