Iscariah
Moderator
Ach da wird auch locker das ganze Forum Platz finden.Hayobai schrieb:stimmt....und wenn es dann nur das halbe Forum ist des da dann gastiert
Ach da wird auch locker das ganze Forum Platz finden.Hayobai schrieb:stimmt....und wenn es dann nur das halbe Forum ist des da dann gastiert
Und ich will eine Karte, für das EM- Endspiel im wiener Praterstadion.Iscariah schrieb:Ach da wird auch locker das ganze Forum Platz finden.
Ist der 2te definitiv dabei oder gitb es dann wieder dies KO Spiele der Gruppenzweiten?Karsten schrieb:Ausserdem kommen 2 Teams in die Endrunde.
Iscariah schrieb:Ist der 2te definitiv dabei oder gitb es dann wieder dies KO Spiele der Gruppenzweiten?
Iscariah schrieb:Ist der 2te definitiv dabei oder gitb es dann wieder dies KO Spiele der Gruppenzweiten?
Ich zähle 7 Gruppen. Ich denke daß die ersten beiden weiter kommen. Dazu die zwei Veranstalter. Macht 16 Teams bei der EM. Passt....Iscariah schrieb:Ist der 2te definitiv dabei oder gitb es dann wieder dies KO Spiele der Gruppenzweiten?
Jo...da haste wohl recht.Karsten schrieb:Ich zähle 7 Gruppen. Ich denke daß die ersten beiden weiter kommen. Dazu die zwei Veranstalter. Macht 16 Teams bei der EM. Passt....
Karsten schrieb:Ich zähle 7 Gruppen. Ich denke daß die ersten beiden weiter kommen. Dazu die zwei Veranstalter. Macht 16 Teams bei der EM. Passt....
Also eigendlich ist deine Theorie vollkommen falsch.Phantom Lord schrieb:Dann hätte meien Theorie ja Sinn gemacht.....mit einem Ausrichter zumindest.
erzaehl ich dir wenn we aufm Schloss sind, ok?Motte schrieb:Mal na ganz blöde Frage... war Deutschland mal Europameister? ICh kann mich nicht erinnern
aso, weisse nooch nich, ne? alles klar, soll auch ne Ueberraschung werden, Isi weiss Bescheid!Motte schrieb:Hö? Ich raffs nicht!
Aber ich sag mal ja