Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:so uncverschaemt wollt ich auch nich sein und dich mit DAS gleichstellen.
na dann bin ich ja beruhigt.
TALKHEAVY schrieb:so uncverschaemt wollt ich auch nich sein und dich mit DAS gleichstellen.
TALKHEAVY schrieb:so wer jetzt Tics will, soll sich bitte beeilen, ich will zuegig, spaetestens morgen bestellen.-
6 Karten bestell ich jetzt bereits, 8 darf ich. wegen stuttgart frag ich mal nach. Via Internet gehts scheinbar (noch) nicht (mehr), der offizielle Vorverkauf soll aber schon laengst begonnen haben.Hayobai schrieb:also für Gelsenkirchen will ich keine....des ist mir zu weit zu fahren
Was ist denn das für eine Begegnung?TALKHEAVY schrieb:6 Karten bestell ich jetzt bereits, 8 darf ich. wegen stuttgart frag ich mal nach. Via Internet gehts scheinbar (noch) nicht (mehr), der offizielle Vorverkauf soll aber schon laengst begonnen haben.
TALKHEAVY schrieb:6 Karten bestell ich jetzt bereits, 8 darf ich. wegen stuttgart frag ich mal nach. Via Internet gehts scheinbar (noch) nicht (mehr), der offizielle Vorverkauf soll aber schon laengst begonnen haben.
Toffi Fee schrieb:Was ist denn das für eine Begegnung?
Ja, aber um was gehts da? Das sind doch wohl keine Karten für die EM-Quali, oder?Hayobai schrieb:Deutschland - Schweden
Nein, Dummchen. Wir feiern den soundsovielten Tag der Niederlage der Schweden gegen Deutschland bei der WM 2006 mit den Opfern zusammen. Nur so zum Spass.Toffi Fee schrieb:Ja, aber um was gehts da? Das sind doch wohl keine Karten für die EM-Quali, oder?
nein. Ich hab genug kilometer gemacht in den letzten Wochen. Wenn Deutschland spielt guck ich nur in NRW. Und auch nicht jeden ;Mist.Hayobai schrieb:also stuttgart da würd ich scho eher hingehen. Des sind ja nur 120 km.
Willst du dann auch nach Stuttgart fahren wenn die da spielen???
Von dir ausnahmsweise mal ne vernünftige Antwort zu erwarten wäre auch zuviel des Guten...TALKHEAVY schrieb:Nein, Dummchen. Wir feiern den soundsovielten Tag der Niederlage der Schweden gegen Deutschland bei der WM 2006 mit den Opfern zusammen. Nur so zum Spass.
Quali is in Stuttgart gegen irland oder so, is mir zu weit.
TALKHEAVY schrieb:nein. Ich hab genug kilometer gemacht in den letzten Wochen. Wenn Deutschland spielt guck ich nur in NRW. Und auch nicht jeden ;Mist.
na gut.Toffi Fee schrieb:Von dir ausnahmsweise mal ne vernünftige Antwort zu erwarten wäre auch zuviel des Guten...
ZackTALKHEAVY schrieb:na gut.
Nein, es ist ein Freundschaftsspiel, Maus!
aber da es ist nah an unserem haus
fahren hin Karsten, Volker Frank, kein klaus-
TALKHEAVY schrieb:
wenn du depp mal den 20.000er Thread lesen wuerdest, haetteste das schon gefunden. Stuttgarter Karten sind schon vergriffen und es kann hoechstens noch Ruecklaeufer geben, da muss man aber selbst regelmaessig auf der Seite gucken.Hayobai schrieb:warum sind auf der DFB Seite keine Karten für die Länderspiele verfügbar obwohl der Vorverkauf scho angefangen hat????