Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.551
- 19.413
- 128
- 30
Die ist auch echt stark, irgendwie ist die aber nicht hängen gebliebenHier wird ganz klar zu wenig die großartige Throes of Joy in the Jaws of Defeatism genannt
Die ist auch echt stark, irgendwie ist die aber nicht hängen gebliebenHier wird ganz klar zu wenig die großartige Throes of Joy in the Jaws of Defeatism genannt
Die ist auch echt stark, irgendwie ist die aber nicht hängen geblieben
Einfach gar nicht erst diesen Unsinn anhören.Wie können denn so Granaten wie Backlash just Because, Fluxing of the Muscle, Fuck the Factoid, Joie de ne pas vivre oder A Bellyful of Salt and Spleen nicht hängen bleiben
Sie machen auch keinen SinnEinfach gar nicht erst diesen Unsinn anhören.
Einfach gar nicht erst diesen Unsinn anhören.
Sie machen auch keinen Sinn
Ihre Unwissenheit erschüttert mich zum Glück nicht mehr!Den, den du verzapfst?
Ihre Unwissenheit erschüttert mich zum Glück nicht mehr!
Die ist auch echt stark, irgendwie ist die aber nicht hängen geblieben
Ich habe schon Napalm Death gehört, da waren Sie noch gar nicht geboren, von daher können sie mich wohl nicht meinen.Wie können denn so Granaten wie Backlash just Because, Fluxing of the Muscle, Fuck the Factoid, Joie de ne pas vivre oder A Bellyful of Salt and Spleen nicht hängen bleiben
Ich habe schon Napalm Death gehört, da waren Sie noch gar nicht geboren, von daher können sie mich wohl nicht meinen.
Tja, da können Sie mal sehen, wie bekannt ich bei all den Musikanten bin.da hat mir barney aber was anderes erzählt, als ich den mal auffem festival betreut hab. er sachte, "dieser sava ist ein untrver lümmel und muss verprygelt werden". jawohl, das hat er gesagt
Tja, da können Sie mal sehen, wie bekannt ich bei all den Musikanten bin.
besser schlechte publicity als keine.
er wollte auch nur n kaffee. komigerweise ohne nahrhafte kuhmilch
Das wirft gerade eine Frage auf, die sich mir vorher nie gestellt hat: dürfen Veganer Katzenkaffee trinken?