Eure Top-Alben 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
So jetzt kommt auch mal so langsam meine Top 10 :D
1. Bury Tommorow - Cannibal
2.Orbit Culture - Nija

3. Trivium - What the Dead Men Say
4. Annihilator - Ballistic, Sadistic
5. Bleed from Within - Fracture
6. Neaera - Neaera
7. Lamb of God - Lamb of God
8. Testament - Titan of Creation
9. Ozzy Osbourne - Ordinary Man
10. Bad Omens - Finding God Before God Finds Me (Deluxe)

Also die ersten beiden Alben sind bei mir mit großen Vorsprung auf Platz 1 und 2 gelandet. Die Trivium hat ein paar Anläufe bei mir gebraucht, ist aber jedesmal besser geworden.
Die Annihilator ist bei mir total untergegangen. Hatte als die gerade rausgekommen ist, einmal reingehört und danach total vergessen :D

"Song des Jahres" ist natürlich Hypa Hypa :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: