Na hab ja das youtube Wucher Abo. Aber Internet ist trotzdem auf einem Teil der Strecke kurz weg. Andere haben das Phänomen bestimmt über längere Wege. Da ist das schon doof.Spotify Premium o.ä. sind ihr Freund
Na hab ja das youtube Wucher Abo. Aber Internet ist trotzdem auf einem Teil der Strecke kurz weg. Andere haben das Phänomen bestimmt über längere Wege. Da ist das schon doof.Spotify Premium o.ä. sind ihr Freund
Na hab ja das youtube Wucher Abo. Aber Internet ist trotzdem auf einem Teil der Strecke kurz weg. Andere haben das Phänomen bestimmt über längere Wege. Da ist das schon doof.
Geht auch bei Youtube. Aber passt schon. Ist echt nur ein kurzes Stück beim üblichen Weg. Trotzdem höre ich auch gerne mal ne CD. Ist auch mit der Bedienung besserBei den typischen Musikdiensten kannste halt alles runterladen. Wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne autofahren sollte.
Da ich schon erlebt habe wie ein CD-Player im Auto eine CD ordentlich zerkratzt hat ist das inzwischen mein Mittel der Wahl.Spotify Premium o.ä. sind ihr Freund
Geht auch bei Youtube. Aber passt schon. Ist echt nur ein kurzes Stück beim üblichen Weg. Trotzdem höre ich auch gerne mal ne CD. Ist auch mit der Bedienung besser
In meinem privaten Auto habe ich nur einen CD Player.Bei den typischen Musikdiensten kannste halt alles runterladen. Wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne autofahren sollte.
In meinem privaten Auto habe ich nur einen CD Player.
Kein Bluetooth, Aux, USB, nix!
Haben wir tatsächlich mal (spaßeshalber) durchdacht. Das Problem ist die Aufhängung, damit dir nicht jede Bodenwelle die Platte ruiniert. Aber @mad_milchmann arbeitet dran, dass wir auf dem nächsten Festival Platte im Camp hören können.Wie, keinen Schallplattenspieler?
CD Player werden leider abgeschafft.
Neue Autos haben das kaum noch.
Ich auch, aber dank eines FM transmitters, kann ich trotzdem über Bluetooth hörenIn meinem privaten Auto habe ich nur einen CD Player.
Kein Bluetooth, Aux, USB, nix!
Hatte ich auch mal. Der hat aber den Winter im Auto nicht überlebt.Ich auch, aber dank eines FM transmitters, kann ich trotzdem über Bluetooth hören