Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Und wenn man den Begriff etwas "ausdehnt" gabs ja noch das heilige römische reich deutscher nation. also, wenn man sich nich auf "deutschland = deutschland" beschränken will.
Aber die besteht/bestand aus Inzest, Psychopaten, Killerfamilien, Kanibalen und der Familie Bush.
Vor allem gibt es sie nicht mehr...Das war nach dem Bürgerkrieg vorbei...
Äh. Bush wurde in den Nordstaaten geboren, btw
Stimmt. Naja, bis auf die Bush Familie.
Apropos Bush. *reiher* Der spiegel hat heute sehr schön seine irrsinnig geschönte Biografie zerpflückt....
Ich kann da jetzt auch nur von dem ausgehen, was mir die Freundin eines Freundes (sie ist Amerikanerin) sagte: die ganzen redneck-hillbilly-klischees entsprechen wohl größtenteils der wahrheit. mal so nebenbei.
Ja, Tun sie auch. Leider. Amis fragen Reiseleiter gerne heute noch wo denn hier (Deutschland, huhu!) the german King lives und why don´we tragen Lädärhosen.
Oh, da muss ich mir doch fast ma den Spiegel kaufen!
Es sind Klischees. Mehr nicht. Südstaatenkultur gab es natürlich, aber das war eins zu eins abgeguckt von den Französen. Und wieso man Fast Food als Kultur bezeichnen kann möchte ich gerne mal erklärt haben
Ich bezog mich auf Architektur, Kunst, Literatur etc. Auch da haben die US of A natürlich einiges herangeschafft, aber das ist ja alles futschneu. Liechtenstein, Warhol, Frantzen. Alles cool. Aber alles jung
Komm nackt!
Zu geil, immer noch *g*