Eure To-Do-Listen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
[x] Feststellen, dass das Wacken Forum eine Wundertüte ist:

Manchmal LIEBE ich das Wacken Forum...
Die an und für sich GEILSTEN Freds kannste nach EINER Seite in die Tonne treten und die an und für sich DÄMLICHSTEN Freds kriegen nach einigen Seiten ne absolut positive Wendung und es kommen sogar anständige Gespräche zu Stande......:D:D

Ach ja... Und nach SO EINEM Beitrag gehts dann wieder bergab, weil keiner akzeptieren kann, dass sich anständig unterhalten wird....:o:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
[x] Feststellen, dass das Wacken Forum eine Wundertüte ist:

Manchmal LIEBE ich das Wacken Forum...
Die an und für sich GEILSTEN Freds kannste nach EINER Seite in die Tonne treten und die an und für sich DÄMLICHSTEN Freds kriegen nach einigen Seiten ne absolut positive Wendung und es kommen sogar anständige Gespräche zu Stande......:D:D

Ach ja... Und nach SO EINEM Beitrag gehts dann wieder bergab, weil keiner akzeptieren kann, dass sich anständig unterhalten wird....:o:D
Hau ab hier :o:p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man schon wiki zitiert sollte man sich auch ALLES durchlesen :D Außer Du gehst von dem heutigen Deutschland aus. Das meine ich aber nicht.
Das ist ganz einfach: guck Dir doch einfach mal an wo die ganzen Auswanderer herkamen die die USA erst zu dem gemacht haben was sie heute sind. Die kamen allesamt aus Ländern die viel viel viel älter sind als USA. SO habe ich das gemeint. Capisce? ;)
Ich wollte sagen dass, in Vergleich mit z.B. Belgien, Deutschland (als Union der Länder) auch nicht so alt ist. (±180 Jahre alt)
Der Fundierung des Landes ist aber älter, dat weiß ich. ;)
Und btw: Pommes und Hamburger sind europäische Erfindungen. was meinste warum der doofe Bush die "French fries" in "Freedom fries" umbenennen wollte... :D

Pommes (frites) war früher Armer-Menschen-Kost(?). Kartoffeln waren billig, und man musste halt variationen damit machen.

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
[x] Bier aussaufen
[x] nächstens Bier aufmachen
[ ] Scheiße labern