schuligung ...aber das Heist *Blöd*.....
und es heißt "heißt"
Ich habs mit Absicht falsch geschrieben.
Über dein "schuligung" mag ich gar nicht erst urteilen..
schuligung ...aber das Heist *Blöd*.....
und es heißt "heißt"
Ich habs mit Absicht falsch geschrieben.
Über dein "schuligung" mag ich gar nicht erst urteilen..
Du hast heute morgen aber auch ne Tarantel verfrühstückt, hm?
Du hast heute morgen aber auch ne Tarantel verfrühstückt, hm?
Und dabei hat der Thread sich doch so wunderbar weiterentwickelt.
Hau ab hier[x] Feststellen, dass das Wacken Forum eine Wundertüte ist:
Manchmal LIEBE ich das Wacken Forum...
Die an und für sich GEILSTEN Freds kannste nach EINER Seite in die Tonne treten und die an und für sich DÄMLICHSTEN Freds kriegen nach einigen Seiten ne absolut positive Wendung und es kommen sogar anständige Gespräche zu Stande......
Ach ja... Und nach SO EINEM Beitrag gehts dann wieder bergab, weil keiner akzeptieren kann, dass sich anständig unterhalten wird....
Ich wollte sagen dass, in Vergleich mit z.B. Belgien, Deutschland (als Union der Länder) auch nicht so alt ist. (±180 Jahre alt)Wenn man schon wiki zitiert sollte man sich auch ALLES durchlesen Außer Du gehst von dem heutigen Deutschland aus. Das meine ich aber nicht.
Das ist ganz einfach: guck Dir doch einfach mal an wo die ganzen Auswanderer herkamen die die USA erst zu dem gemacht haben was sie heute sind. Die kamen allesamt aus Ländern die viel viel viel älter sind als USA. SO habe ich das gemeint. Capisce?
Und btw: Pommes und Hamburger sind europäische Erfindungen. was meinste warum der doofe Bush die "French fries" in "Freedom fries" umbenennen wollte...
Ich wollte sagen dass, in Vergleich mit z.B. Belgien, Deutschland (als Union der Länder) auch nicht so alt ist. (±180 Jahre alt)
Der Fundierung des Landes ist aber älter, dat weiß ich.
Pommes (frites) war fr
Meine To-Do-Liste is mittlerweile länger als Mümmels eisiger Frostspeer
der hart und geil deine prallen kugeln zum beben bringt