Eure To-Do-Listen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.328
7.847
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bitte? Mal da gewesen?? Was denn für Kultur? Versteh mich nicht falsch, ich mach da total gerne Urlaub. Aber dann wirds mir echt zu oberflächlich.

Das Land ist so tierisch jung, die KÖNNEN noch gar keine wirklich gute Kultur entwickelt haben. Außer man zählt Drive-Ins, 24-h-Shopping und mieses TV zu Kultur :D

Das sagen die über sich selber übrigens auch...

Ohne Mißverständnisse zu machen, aber ist Deutschland (vor der deutsch-deutsche Trennung) auch nicht eine junge Nation?
Und nee, ich rede nicht von der Wende. In dem Blickpunkt ist DE ja jung. Aber ich rede von dem Anfang der Nation Deutschland, bevor es getrennt wurde.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ohne Mißverständnisse zu machen, aber ist Deutschland (vor der deutsch-deutsche Trennung) auch nicht eine junge Nation?
Und nee, ich rede nicht von der Wende. In dem Blickpunkt ist DE ja jung. Aber ich rede von dem Anfang der Nation Deutschland, bevor es getrennt wurde.

Nein.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn ihr auch in diese gruselige Herberge am Arsch der Stadt geht. Hättet mal auf den Stintfang gehen sollen ;)

Dann kommste halt mal so nach HH. Is voll grün alda, vallah! :D

Ich konnte leider nicht mitentscheiden :( Ne Freundin und ich ham nichma was gezahlt, weil wir die einzigen Schülerinnen zu dem Zeitpunkt waren..
Und da unser Verein nich viel Geld hat, wurden wir eben da reingesteckt :( Bah, wie das da gemieft hat :mad:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.710
5.669
128
Oumpfgard
Bitte? Mal da gewesen?? Was denn für Kultur? Versteh mich nicht falsch, ich mach da total gerne Urlaub. Aber dann wirds mir echt zu oberflächlich.

Das Land ist so tierisch jung, die KÖNNEN noch gar keine wirklich gute Kultur entwickelt haben. Außer man zählt Drive-Ins, 24-h-Shopping und mieses TV zu Kultur :D

Das sagen die über sich selber übrigens auch...

Jung mögen die sein und da war ich leider noch nicht, aber ist gerade diese Fast Food, groß/größer/amgrößten und nichts ist unmöglich/Amerikanischer Traum die amerikanische Kultur? Und da dann eben auch die Süd Staatler, oder die Cowboy/Western Geschichten...
Mögen jetzt nur Klischees sein, aber ist sowas nicht auch Kultur, wenn es denn auch existiert?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jung mögen die sein und da war ich leider noch nicht, aber ist gerade diese Fast Food, groß/größer/amgrößten und nichts ist unmöglich/Amerikanischer Traum die amerikanische Kultur? Und da dann eben auch die Süd Staatler, oder die Cowboy/Western Geschichten...
Mögen jetzt nur Klischees sein, aber ist sowas nicht auch Kultur, wenn es denn auch existiert?

Es sind Klischees. Mehr nicht. Südstaatenkultur gab es natürlich, aber das war eins zu eins abgeguckt von den Französen. Und wieso man Fast Food als Kultur bezeichnen kann möchte ich gerne mal erklärt haben :D

Ich bezog mich auf Architektur, Kunst, Literatur etc. Auch da haben die US of A natürlich einiges herangeschafft, aber das ist ja alles futschneu. Liechtenstein, Warhol, Frantzen. Alles cool. Aber alles jung :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es sind Klischees. Mehr nicht. Südstaatenkultur gab es natürlich, aber das war eins zu eins abgeguckt von den Französen. Und wieso man Fast Food als Kultur bezeichnen kann möchte ich gerne mal erklärt haben :D

Ich bezog mich auf Architektur, Kunst, Literatur etc. Auch da haben die US of A natürlich einiges herangeschafft, aber das ist ja alles futschneu. Liechtenstein, Warhol, Frantzen. Alles cool. Aber alles jung :)

Aber die besteht/bestand aus Inzest, Psychopaten, Killerfamilien, Kanibalen und der Familie Bush.:o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Wenn man schon wiki zitiert sollte man sich auch ALLES durchlesen :D Außer Du gehst von dem heutigen Deutschland aus. Das meine ich aber nicht.

Das ist ganz einfach: guck Dir doch einfach mal an wo die ganzen Auswanderer herkamen die die USA erst zu dem gemacht haben was sie heute sind. Die kamen allesamt aus Ländern die viel viel viel älter sind als USA. SO habe ich das gemeint. Capisce? ;)