Dann sag sowas nicht *Tipp sei*
Ich sag ja nich, dass es da nix gibt. Nur, dass ich nix gesehen hab, weil wir nicht auf Naturshow aus waren
Bitte? Mal da gewesen?? Was denn für Kultur? Versteh mich nicht falsch, ich mach da total gerne Urlaub. Aber dann wirds mir echt zu oberflächlich.
Das Land ist so tierisch jung, die KÖNNEN noch gar keine wirklich gute Kultur entwickelt haben. Außer man zählt Drive-Ins, 24-h-Shopping und mieses TV zu Kultur
Das sagen die über sich selber übrigens auch...
Ohne Mißverständnisse zu machen, aber ist Deutschland (vor der deutsch-deutsche Trennung) auch nicht eine junge Nation?
Und nee, ich rede nicht von der Wende. In dem Blickpunkt ist DE ja jung. Aber ich rede von dem Anfang der Nation Deutschland, bevor es getrennt wurde.
Wenn ihr auch in diese gruselige Herberge am Arsch der Stadt geht. Hättet mal auf den Stintfang gehen sollen
Dann kommste halt mal so nach HH. Is voll grün alda, vallah!
Bitte? Mal da gewesen?? Was denn für Kultur? Versteh mich nicht falsch, ich mach da total gerne Urlaub. Aber dann wirds mir echt zu oberflächlich.
Das Land ist so tierisch jung, die KÖNNEN noch gar keine wirklich gute Kultur entwickelt haben. Außer man zählt Drive-Ins, 24-h-Shopping und mieses TV zu Kultur
Das sagen die über sich selber übrigens auch...
Und da dann eben auch die Süd Staatler, oder die Cowboy/Western Geschichten...
Mögen jetzt nur Klischees sein, aber ist sowas nicht auch Kultur, wenn es denn auch existiert?
Nein, das ist peinlich.
Hey es gibt coole Western!
Jung mögen die sein und da war ich leider noch nicht, aber ist gerade diese Fast Food, groß/größer/amgrößten und nichts ist unmöglich/Amerikanischer Traum die amerikanische Kultur? Und da dann eben auch die Süd Staatler, oder die Cowboy/Western Geschichten...
Mögen jetzt nur Klischees sein, aber ist sowas nicht auch Kultur, wenn es denn auch existiert?
Es sind Klischees. Mehr nicht. Südstaatenkultur gab es natürlich, aber das war eins zu eins abgeguckt von den Französen. Und wieso man Fast Food als Kultur bezeichnen kann möchte ich gerne mal erklärt haben
Ich bezog mich auf Architektur, Kunst, Literatur etc. Auch da haben die US of A natürlich einiges herangeschafft, aber das ist ja alles futschneu. Liechtenstein, Warhol, Frantzen. Alles cool. Aber alles jung