TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sicher? Ich meine Waldorf und Stadler? Die Reihenfolge ist wichtig!FOREVER_MA schrieb:Die heissen Stadler und Waldorf ..
--> ich will nur helfen![]()
Der einzig wahre Helfer
Sicher? Ich meine Waldorf und Stadler? Die Reihenfolge ist wichtig!FOREVER_MA schrieb:Die heissen Stadler und Waldorf ..
--> ich will nur helfen![]()
dh|away schrieb:also ich kenne wohl kampfstern galaktica... *grübel*
TALKHEAVY schrieb:Sicher? Ich meine Waldorf und Stadler? Die Reihenfolge ist wichtig!
Der einzig wahre Helfer
FOREVER_MA schrieb:*slap*
..Kampfstern .. genau !!
Bollzeck schrieb:Wir haben noch einen Helden vergessen:
Buck Rogers
verdammt,genau DAS denk ich auch die ganze zeit......... *grübelndaufundabläuft*Gris schrieb:buck rogers sacht mir irgendwas...bloss ich weiss nicht was![]()
so eine science fiction serie mit vielen robotern, wo ein kleiner roboter die ganze zeit sagte, sowas wie "miniminimini"Gris schrieb:buck rogers sacht mir irgendwas...bloss ich weiss nicht was![]()
nein, der hatte eine metalplatte im elbogen, lex luger glaub ich hieß der, mah, das zeugs hab ich als kind aufgesogen, hab sogar noch die ersten king of the ring auf video, auch einige wrestlemania etc... muß i mal wieder ausgrabenmaverick schrieb:wie gesagt, dass is schon JAHRE her, dass ich das gesehn hab... aber an den viorfall mit owen hart erinner ich mich grad auch... das sah auch irgendwie gar nich so gut aus....was isn aiegentlich aus dem typen geworden, der yokuzuna mal auf nem Flugzeugträger hochgehoben hat? ich kann mir den namen von dem typen net merken... hatte der nich auch immer son böse kaputtes knie???
gut, zeichentrickfilme schau ich auch noch immer gerne, aber einige serien die ich als kind geliebt habe, die kann i mir jetz nimmer anschaun, wobei, nach ein paar folgen gehts wieder, also bei wickie hats mir wieder angefangen zu gefallen, aber pinocchio drück ich nimmer durchMasterChu19155 schrieb:Ich mag immer noch Zeichentrickfilme.![]()