Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
baerbael schrieb:
das auch...selten...:rolleyes:...die meisten bleiben noch auf ein zweites frühstück!!:D:D:D

aber das meinte ich nicht...ging um...fußballer!!!:rolleyes:

bevor da jetzt irgendwelche corny littmann geschichten kommen, verdrück ich mich lieber :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mumintroll
Die Krabbe aus den Urmel-Büchern (Und der Seelefant)
Little Nemo
Captain Haddock
Ratarösk und Loki aus den nordischen Sagen

Heute ists natürlich der große Cthulhu. Und Pavel Nedved.
:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
maverick schrieb:
wie gesagt, dass is schon JAHRE her, dass ich das gesehn hab... aber an den viorfall mit owen hart erinner ich mich grad auch... das sah auch irgendwie gar nich so gut aus....was isn aiegentlich aus dem typen geworden, der yokuzuna mal auf nem Flugzeugträger hochgehoben hat? ich kann mir den namen von dem typen net merken... hatte der nich auch immer son böse kaputtes knie???


Gesehen haben kannst dus aber nicht,weils einfach nie ausgestrahlt wurde.Auch in der Live Sendung nicht,weil man die immer mit ein paar Sekunden Zeitunterschied austrahlt .

Den du meinst,hierß glaub ich Lex Luger ,oder so . Was aus dem geworden is...kein Plan .Vielleicht an Steroiden überfressen . :D