Gorefield
W:O:A Metalmaster
Kennt jemand "Rocko's modernes Leben"? Fällt nicht mehr unter "Kindheitshelden", da die Serie zu neu ist, aber die rockt auf jeden Fall!
schwadde schrieb:kenn ich zwar net. aber wo läuft die und wann?
bin immer gern zu was neuen zu haben, seit meine helden nicht mehr im fernsehen erscheinen
nostri schrieb:und wie hießen die zwei, die diese spikeschulterpolster hatten, in rot, mir fällt grad der name nicht ein.
ja genau, legion of doom, die waren ned schlecht, irgendwie eine coole erscheinungBollzeck schrieb:War das nicht Legion of Doom ???![]()
Ja, die ersten Wrestlemanias waren noch geil.
Giant Gonzales![]()
Gorefield schrieb:Kennt jemand "Rocko's modernes Leben"? Fällt nicht mehr unter "Kindheitshelden", da die Serie zu neu ist, aber die rockt auf jeden Fall!
nostri schrieb:ja genau, legion of doom, die waren ned schlecht, irgendwie eine coole erscheinung
naja, meine ersten wrestlemanias waren so 8 oder 9, die 10er hab ich sicher noch, und eben in dieser zeit kamen die king of the ring tourniere auf, da hab ich auch die ersten 2
ab dann gings abwärts, dadurch, daß der sender so häufig wechselte, und in wien telekabel ned immer alle sender im programm hatte, hab ichs dann nimmer sehen können, und somit den faden und das interesseverloren, tele5 z.B. krieg ich auch ned rein, i könnts nedmal mehr jetz schaun![]()
jo, ich weiß *prost*Lord Soth schrieb:Na, wenn das mal nicht unser netter zeltnachbar is!
Moin nostri! Ihr habt direkt neben uns gezeltet... der Met war echt lecker!
Schöne Grüsse aus Bremen!
*bierhinstell*
*metaufmach*
Prost, nostri! ...und alle die mitsaufen wollen!
nostri schrieb:jo, ich weiß *prost*
der met is leider schon alle, also der holundermet, vom anderen hab ich noch was
*HornmitMethinhalt*
und hast die erdnussflocken alle aus der nase gekriegt? aufm foto das i von dir hab sind die ja bedenklich tief drinnenLord Soth schrieb:Danke!
*mitHornanstoß*
nostri schrieb:und hast die erdnussflocken alle aus der nase gekriegt? aufm foto das i von dir hab sind die ja bedenklich tief drinnen![]()
wer zum teufel ist ren & stimpi??Lord Soth schrieb:Oh ja, die is richtig schön krank genial!
Ren & Stimpi muss hier auch noch mal erwähnt werden...![]()
Nachtfalke schrieb:Die Gummibärenbande![]()
los, spucks aus, welche sind dasGorefield schrieb:Uargh! Da werden grausige, fast erfolgreich verdrängte Erinnerungen an's Party.San wach...![]()