Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kennt jemand "Rocko's modernes Leben"? Fällt nicht mehr unter "Kindheitshelden", da die Serie zu neu ist, aber die rockt auf jeden Fall!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
schwadde schrieb:
kenn ich zwar net. aber wo läuft die und wann?
bin immer gern zu was neuen zu haben, seit meine helden nicht mehr im fernsehen erscheinen

Lief früher immer auf Nickelodeon, dann mal eine Zeit lang auf RTL, RTL2 und SuperRTL. Wer momentan die Rechte hat weiß ich leider nicht...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
nostri schrieb:
und wie hießen die zwei, die diese spikeschulterpolster hatten, in rot, mir fällt grad der name nicht ein.

War das nicht Legion of Doom ??? ;)

Ja, die ersten Wrestlemanias waren noch geil.

Giant Gonzales :D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Bollzeck schrieb:
War das nicht Legion of Doom ??? ;)

Ja, die ersten Wrestlemanias waren noch geil.

Giant Gonzales :D
ja genau, legion of doom, die waren ned schlecht, irgendwie eine coole erscheinung

naja, meine ersten wrestlemanias waren so 8 oder 9, die 10er hab ich sicher noch, und eben in dieser zeit kamen die king of the ring tourniere auf, da hab ich auch die ersten 2
ab dann gings abwärts, dadurch, daß der sender so häufig wechselte, und in wien telekabel ned immer alle sender im programm hatte, hab ichs dann nimmer sehen können, und somit den faden und das interesseverloren, tele5 z.B. krieg ich auch ned rein, i könnts nedmal mehr jetz schaun :(

L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Kennt jemand "Rocko's modernes Leben"? Fällt nicht mehr unter "Kindheitshelden", da die Serie zu neu ist, aber die rockt auf jeden Fall!

Oh ja, die is richtig schön krank genial!

Ren & Stimpi muss hier auch noch mal erwähnt werden... :D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
nostri schrieb:
ja genau, legion of doom, die waren ned schlecht, irgendwie eine coole erscheinung

naja, meine ersten wrestlemanias waren so 8 oder 9, die 10er hab ich sicher noch, und eben in dieser zeit kamen die king of the ring tourniere auf, da hab ich auch die ersten 2
ab dann gings abwärts, dadurch, daß der sender so häufig wechselte, und in wien telekabel ned immer alle sender im programm hatte, hab ichs dann nimmer sehen können, und somit den faden und das interesseverloren, tele5 z.B. krieg ich auch ned rein, i könnts nedmal mehr jetz schaun :(

Na, wenn das mal nicht unser netter zeltnachbar is!:D
Moin nostri! Ihr habt direkt neben uns gezeltet... der Met war echt lecker!
Schöne Grüsse aus Bremen!

*bierhinstell*
*metaufmach*

Prost, nostri! ...und alle die mitsaufen wollen!

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Lord Soth schrieb:
Na, wenn das mal nicht unser netter zeltnachbar is!:D
Moin nostri! Ihr habt direkt neben uns gezeltet... der Met war echt lecker!
Schöne Grüsse aus Bremen!

*bierhinstell*
*metaufmach*

Prost, nostri! ...und alle die mitsaufen wollen!
jo, ich weiß *prost*
der met is leider schon alle, also der holundermet, vom anderen hab ich noch was :D
*HornmitMethinhalt*

L

Lord Soth

Guest
nostri schrieb:
und hast die erdnussflocken alle aus der nase gekriegt? aufm foto das i von dir hab sind die ja bedenklich tief drinnen :p

*rofl*

mail mal....*g* hab dir ne pm geschickt!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*biervonSothnem*
*Prost*

Ich fand früher toll:

He-man (Wohlgemerkt sahen die Bösen bei den Figuren viel toller aus als die Guten, deswegen hatte ich alle Figuren von Skeletor bis Haumichblau )

Die Gummibärenbande :D

Asterix und Obelix