Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*slap*

..Kampfstern .. genau !!

Kampfstern galactica war toll.. besonders der chef von den bösen, der sah immer so richtig schön scheisse aus :D und der komische roboter teddy von dem jungen war auch n kracher ;)

genau, waldorf und stadler... die hatten noch stil :D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also meine Heldin war Galaktica von "Hallo Spencer", ma da waren so geniale figuren dabei, mona und lisa, poldi (ich will dir freeesseeeeeen) Nepi (was hast du gesagt?) nepomuk, Casimir (der affe der in einem Baum mit Lift wohne) Elvis im Zugwagon etc.... und vorallem die geilste band die ich damals kannte, die Quietschboys

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
maverick schrieb:
wie gesagt, dass is schon JAHRE her, dass ich das gesehn hab... aber an den viorfall mit owen hart erinner ich mich grad auch... das sah auch irgendwie gar nich so gut aus....was isn aiegentlich aus dem typen geworden, der yokuzuna mal auf nem Flugzeugträger hochgehoben hat? ich kann mir den namen von dem typen net merken... hatte der nich auch immer son böse kaputtes knie???
nein, der hatte eine metalplatte im elbogen, lex luger glaub ich hieß der, mah, das zeugs hab ich als kind aufgesogen, hab sogar noch die ersten king of the ring auf video, auch einige wrestlemania etc... muß i mal wieder ausgraben
wo der dann mit dem indianer tatanka herumgstritten hat. aber wieso erwähnt niemand diese knacker Bushwackers, die waren doch schon so peinlich, daß es scho wieder lustig war, immer eine hand oben, als würden sie von irgendwo öl rauspumpen, und wie hießen die zwei, die diese spikeschulterpolster hatten, in rot, mir fällt grad der name nicht ein.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Die Flugbärchen kommen ! :D *knuddel, fluffel* Nostalgie ; ;

Schlümpfe
Biene Maja
Heidi
Die tollen Fußballstars :D
Mila Superstar :D
Eine fröhliche Familie :D
Lady Oscar :D
Sailor Moon :D
Dragonball :D

Pokémon :D *knuddel, fluffel*

Ich hab so 'nen RTL2 Tick gehabt. :D

Ach ja Kindheit...ich bin 20 und ach ja in ein paar Minuten fängt Pokémon an. *wink* :D

Ich mag immer noch Zeichentrickfilme. :p

Zuletzt bearbeitet:

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
MasterChu19155 schrieb:
Ich mag immer noch Zeichentrickfilme. :p
gut, zeichentrickfilme schau ich auch noch immer gerne, aber einige serien die ich als kind geliebt habe, die kann i mir jetz nimmer anschaun, wobei, nach ein paar folgen gehts wieder, also bei wickie hats mir wieder angefangen zu gefallen, aber pinocchio drück ich nimmer durch :D