Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
maverick schrieb:
wrestling war aber nur lustig, in den anfangstagen der WWF.. als Bret Heart und Sting und der Undertaker noch da warn!!! uiuiuiui, das war toll.. und Yukuzuna, dieser dicke japaner typ da.... hach, das war immer lustig.. und die steiner Brothers :D und natürlich Hulk Hogan :D

Also,da muß mal eben der Experte ran . *g* Bret Hart schreibt sich so und ist mittlerweile nicht mehr aktiv aufgrund einige Verletzungen . Der Undertaker ist immer noch da und hat nach einer Phase als Biker sogar wieder sein altes "Deadman"-Gimmick . :cool: Yokozuna ist mittlerweile verstorben,ebenso wie Bret Harts Bruder Owen . Was aus den Steiners geworden ist,weiß ich nicht. Scott Steiner war letztes Jahr mal wieder da,allerdings recht bald aus seinem Vertrag entlassen . Hulk Hogan , das menschgewordene Baldrian im Ring , ist nach seiner wCw-Zeit mal wieder in der WWF bzw.WWE gewesen,wurde aufgrund interner Streitigkeiten aber ebenso schnell wieder entlassen .
Zu Sting : Der war NIE in der WWF !

Ja,ich hab nix zu tun . ;)

@Topic : Saber Rider , He-Man (!!) , Turtles , Bud Spencer (viel cooler als Terence Hill*g*) , diverse von den Heinis da oben vorzugsweise mein Nickname natürlich ;) , und natürlich die Biber Brüder (neuer,aber mental sind wir ja alle noch Kinder) . :D Da gabs noch mehr,aber ich habs vergessen . :(

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Gorefield schrieb:
Yeah! Bret Hart war natürlich besonders cool mit seiner rosafarbenen Sonnebrille. ;) Den Undertaker gibt's glaube ich immer noch (hab neulich freitags nachts mal im besoffenen Kopf eine Wiederholung auf Tele5 gesehen), nur ist er jetzt leider nicht mehr so evil wie früher. :D
Mr.Perfect fand ich auch noch supi. Lustig war außerdem dieser Voodoo-Typ, der seine Gegner schon vor dem Kampf mit fiesen Zaubertricks fertig gemacht hat.

!

Ich werd nochmal verlangt :D . Mr Perfect (Curt Hennig) ist leider auch letztes Jahr gestorben . Undertaker steht im Post drüber . Der Vodoo Typ hierß Papa Shango (was ein blöder Name eigentlich) .*g*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Undertaker schrieb:
Ich werd nochmal verlangt :D . Mr Perfect (Curt Hennig) ist leider auch letztes Jahr gestorben . Undertaker steht im Post drüber . Der Vodoo Typ hierß Papa Shango (was ein blöder Name eigentlich) .*g*

Wrestler ist wohl kein Job, mit dem man besonders alt werden kann...
Owen Hart war doch der Typ, der umkommen ist, indem er bei einem Stunt aus mehreren Metern Höhe auf den Ringpfosten geknallt ist, oder?

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Och,guck dir Hulk Hogan an.Der ist ja fast schon ne Mumie . :D

Mr.Perfect ist an irgendwelchen Drogen gestorben . :( Yep,das mit Owen ist richtig . Der wollte sich von der Hallendecke herunterlassen und dabei ist was furchtbar schief gegangen .

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gris schrieb:
Moin Moin,

wurden eigentlich schon die "Jets" genannt ?...waren quasi die flinstones in der zukunft :D

ja genau, diese tolle familie mit den fliegenden autos und dem tollen roboter, der die putze bzw hausdame bei den war.. uiuiui,. das war auch immer toll....hatten die nich auch son bekloppten hund???? :D

scobby doo, also die alten folgen, sind natürlich auch immer n kracher gewesen...

SLEDGE FUCKING HAMMER hat ich ganz vergessen.... der mit der riesen knarre... das war daddy cool in perfection :D

Benjamin Blümchen war natürlich auch toll....

und wen man auch net vergessen darf: DICK UND DOOF!!!!!!!!!!!!! :D

die muppet show war auch immer n kracher.. besonders die beiden alten herren oben in theater.. ich kann mir nie merken wie dei heissen*grübel*

und natürlich einer DER oberruler war: GROBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aus der sesamstrasse?? bin ich mir grad net sicher).. der war immer so schön böse-depressiv-negativ!!!!!

und bud spencer und terence hill warn toll.. da sass man als kleines kind immer vorm tv und dachte sich: hmm, nacher ess ich auch mal ne pfanne bohnen und dann hau ich morgen dem blöden kind aus der nachbar klasse auch mal so richtig eins auf die schnauze :D :D :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Och,guck dir Hulk Hogan an.Der ist ja fast schon ne Mumie . :D

Mr.Perfect ist an irgendwelchen Drogen gestorben . :( Yep,das mit Owen ist richtig . Der wollte sich von der Hallendecke herunterlassen und dabei ist was furchtbar schief gegangen .

wie gesagt, dass is schon JAHRE her, dass ich das gesehn hab... aber an den viorfall mit owen hart erinner ich mich grad auch... das sah auch irgendwie gar nich so gut aus....was isn aiegentlich aus dem typen geworden, der yokuzuna mal auf nem Flugzeugträger hochgehoben hat? ich kann mir den namen von dem typen net merken... hatte der nich auch immer son böse kaputtes knie???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FOREVER_MA schrieb:
*grübel*

Da gabs noch was mit nem Riesenraumschiff und so , das die komplette Menschheit an Bord hahtte, weil erde unbewohnbar und so ...

...mir fällt grad ned ein wie das hieß, war aber geil ...

Raumschiff Galaktica ???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wackenfanti schrieb:
Also, die Kindheitshelden, puhh, als da gab`s früher auf Sat1 eine Serie namens "Ein Duke kommt selten allein", zu englisch "Dukes of Hazzard".
Die waren einsame Spitze, ansonsten natürlich Sgt. B. A. Barracus vom
A-Team.

Als ich 10 war gab´s noch kein Privatfernsehen ;)