Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Ahnung... ich kenns ja nich anders :p

hast du mir dafür wenigstens die Titelmelodie von "Das feuerrote Spielmobil" oder wie das hieß? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baskerville schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der als Kind schon lesen konnte?:D

Also ich hab mit 4 angefangen :D...war damals und bin heute ne ABSOLUTE Leseratte.

SOVIEl TV haben wir auch gar nicht geglotzt, halt ca. ´ne halbe Stunde am Tag. Und Samstags gab´s immer böse böse Kämpfe mit Daddy, weil ER fußi gucken wollte und das Töchterlein Bonanza :D

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
47
Oldenburg
www.Oekstroem.de
tja als alter Ossi ;) latuernich Clown Ferdinand, Alles Trick, das Sandmaennchen usw. usw. ;) du guten alten russischen Maerchen und die tschechischen Sachen ;) der fliegende Ferdinand, die ganzen Serien mit Meier ;) Zauberer Rumburak *aufzaehl*...Captain Future auf jeden ;), Ein Colt fuer alle Faelle <--- damals hatten wir auch schon ard und zdf ;)

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
dh|away schrieb:
liefen diese knetfiguren nicht ab und zu in der sendung mit der maus?

ne was du meisnt ist sesamstraße(3 figuren, eine war immer der gearschte :D)...aber was ich meine waren 2 Figuren die ein Mädchen hatte.

Die Burt "Bandit" Reynolds filme sind auch klasse :D...am geilsten ist der Trucker mit dem Hund :D

Mir fällt grad auch noch Fraggles und Muppet Show ein :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Ich war immer ein großer Fan der Augsburger Puppenkiste, vor allem natürlich Schlupp vom Grünen Stern, Jim Knopf und die Wilde 13, Das Sams...

Und Thunderbirds war immer der absolute Hammer. Hab mir letztens einige Episoden aus dem Netz gezogen. Echt toll, was vor 40 Jahren schon mit Tricktechnik möglich war.

Ansonsten wir ich immer ein großer Astrid Lindgren Fan.

Airwolf und Knight Rider (wurden die nicht sogar vom gleichen Produzenten gemacht?)

Hardcastle und MacKorwick, das war auch ne coole Serie, und meines Erachtens nur die Vorlage für Knight Rider. Nur war der Wagen nicht ganz so abgedreht (Dafür aber auch nicht so ein lahmes Kackfass von TransAm.)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Judas schrieb:
Na hoffentlich hat das damals keiner gepetzt...

:D:D:D

Da hat man doch immer die Kinder in der Grundschule die Nachrichten Uhr malen lassen, um zu überprüfen, welchen Sender man abends guckt. War die Uhr oval, dann guckte man die aktuelle Kamera, war sie rund wars die Tagesschau oder Heute.

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
PowerMetaler schrieb:
Da hat man doch immer die Kinder in der Grundschule die Nachrichten Uhr malen lassen, um zu überprüfen, welchen Sender man abends guckt. War die Uhr oval, dann guckte man die aktuelle Kamera, war sie rund wars die Tagesschau oder Heute.

Höhö... Und Ede Schnitzler hat über den West-Unterdrücker-Polizeistaat hergezogen.

*rofl*

Wenn ich das meinen Kindern später mal erzähl, die denken ich red wirr...