Eure erste (Metal) Platte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Reaper
meine erste platte war status quo - rocking all over the world.
meine erste metal-platte war judas priest - painkiller
ich wusste allerdings net was drauf war,fand nur das cover so cool :D

Also für mich zählt ja Status Quo zum Metal ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
meine erste cd überhaupt waren roxette (grrrrrrr, ibah). dann so rock und metalmäßig waren die ersten zum geburtstag irgendwie guns n roses - use your illusions 2 und metallicas schwarze cd. erste platte auf vinyl war maidens number of the beast und motörheads live in hammersmith von ner cd-börse.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Master of Hades
Elvis war verdammt Evil, man.........purer Stahl der Typ :D:D

*lol* :D, zumindest ein irres Posing auffer Bühne der Mann, und sind wir mal ehrlich, Bands wie Twisted sister und Co. haben doch ihre Ideen was das Outfit betrifft bei ihm abgekupfert.

Man erinnere sich an seinen kultigen weissen Anzug mit den glitzernden Steinchen drauf :D

Okay, also Heavy Metal in Urform.

The OldOne
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von argon factor
So, ick wollte auch mal nen thread eröffnen. Wie steht's, was war Eure allererste CD?? Wer will, kann auch differenzieren nach erste CD und erste Metal-CD. Bin gespannt!

Also meine erste war W.A.S.P. mit ihrem gleichnamigen Debut.

CD?????
Weiss nicht mehr, ich bin soooo alt, da gab es noch SCHALLPLATTEN :):), ehrlich, und ich glaube meine erste Meddal-Pladde war Overkill von Motörhead.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Erste LP: Spider Murphy Gang -Tutti Frutti
:D
Erste CD: Gary Moore - Wild Frontier

Erste so richtige Metal-CD: Helloween - Walls of Jericho

Die ersten zwei fine ich immer noch sehr gut :D, Die Walls kann man sich eigentlich auch noch anhören, ist aber irgendwie abhanden gekommen.